Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam Yachthafen Heiligenhafen Ostsee    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. julio 2016 sanchopancho has archived the cache

Platz für was Neues.

encuentran 08. septiembre 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Gestern besuchte ich ein paar Bekannte und auf dem Heimweg konnte ich hier einfach nicht widerstehen und mein markantes Fahrgestell ablichten zu lassen;-)

Vielen Dank für diesen Spass zur nächtlichen Stunde.

Imagen para el log de entrada
Ballsportgeprägt;-)Ballsportgeprägt;-)

encuentran 10. julio 2015, 09:35 frabego ha encontrado el geocache

Es war zeimlich düsteres Wetter, von daher ist leider nicht viel zu erkennen, aber wir sind die zwei leute mit dem Blatt;)

Imagen para el log de entrada
Yachthafen-frabegoYachthafen-frabego (Spoiler)

encuentran 04. abril 2015 dasfitzi ha encontrado el geocache

Moin,

wir hatten uns spontan entschlossen Heiligenhafen zu besuchen.

Der letzte Besuch liegt mindestens 38 Jahre zurück.

Meine Güte, was hat sich dort getan...... Schade, dass alles zugepflastert und zugebaut wird.

Und vor allem die Blechlawinen, die durch den Ort rollen.

Es war mal ein kleines nettes Fischerdorf, wo der Vater unserer Schwägerin noch mit seinem eigenem Boot rausfuhr.

Da, wo das Haus stand, ist jetzt ein großer Parkplatz.

 

dasfitzi und Hund Susi

Imagen para el log de entrada
Webcam Heiligenhafen Ostern 2015Webcam Heiligenhafen Ostern 2015

encuentran 12. marzo 2015 lokfan ha encontrado el geocache

Wir waren heute in Heiligenhafen, haben dabei auch diesen Cache erledigt.

Viele Grüße aus Sachsen und vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Webcam HeiligenhafenWebcam Heiligenhafen

encuentran 14. febrero 2015, 15:43 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Da ich den Link im Schnellwahl-Menü abgelegt hatte, war das Foto schnell geschossen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Imagen para el log de entrada
Der mit der WesteDer mit der Weste

encuentran 13. febrero 2015 Hein Blöd ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Kam hier heute zufällig vorbei und konnte ein Foto machen.

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Ich mit FahrradIch mit Fahrrad

[Volver a la lista de geocache]