Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rittergut Hof Kaldenberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. octobre 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

archivé 06. mars 2015 Kaiserswerther a archivé la géocache

Wurde gemuggelt. werde einen Multi als Ersatz einstellen

trouvé 06. mars 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

Gelöscht

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.941' E 006° 44.822', déplacé vers 42 mètre

trouvé 14. février 2015 raal 1412 trouvé la géocache

zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Wir waren auf unseren Nachmittagsrundweg und dies bei Sonne. Danke fürs Legen

trouvé 14. février 2015, 15:24 RIT 81 trouvé la géocache

Und wieder haben wir es geschafft-
ein neuer Fund in der Nachbarschaft.
So komm ich, dem Kaiserswerther sei Dank ,
an mir bisher unbekannten Ecken entlang.

Mit Raal1412 bei Sonnenschein auf Suche gewesen.
DfdC!

  Coordonnées :  N 51° 18.954' E 006° 44.792'

trouvé 25. janvier 2015 Dampflok27 trouvé la géocache

Gut getarnt. Nachdem wir fast schon aufgeben wollten doch noch entdeckt. Danke für den Cache. (Am 29.01.2015 bei opencaching nachgeloggt)

trouvé 11. janvier 2015, 10:00 Bonicard trouvé la géocache

:-) STF:-)
und Glückwunsch nach Gerresheim. Diesmal warst Du aber nicht mit dem Fahrrad? Da war ich 15 Minuten zu spät. 
Und Danke an den Kaiserswerther. Schön getarntes Döschen. Ob das hier immer ohne aufzufallen geht, glaube ich eher nicht.
Und wo war tzweeeen?

[Retour à la géocache]