Waypoint search: 

Log entries for Zimmermann bei der Arbeit... 4.Hinweis    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2019, 11:18 LatiFri found the geocache

Auch diesen gefunden.

Found 16 November 2017, 09:38 Le Dompteur found the geocache

Juchu. Der erste Fund nach drei DNFs. Jetzt wissen wir auch, wonach wir suchen müssen.
DFDC

Found 15 July 2017, 07:32 geob found the geocache

Dies war der erste dieser Runde, ansonsten konnte ich noch keine Dose finden.Auf zur nächsten.
Danke sagt geobete

Found 26 April 2015 Enziana found the geocache

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Auch diesen Cache konnten wir im Halbdunkel und mit Hilfe der CGA noch gut finden. TFTC, Enziana & Co.

Found 16 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Auch diese Box konnte ich gut finden, sehr schön. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Found 08 February 2015, 14:25 StoraGroda found the geocache

Noch einer!
TFTC

Found 31 January 2015, 14:43 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier wurde die Terrainwertung zunächst zu krass ausgelegt und alles auf Galgenhöhe abgesucht. Nach ein paar Minuten konnte ich dann aber doch noch fündig werden.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Back to the geocache listing]