Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Der Ort war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Oktober 2022, 22:09 Lorilein hat den Geocache gefunden

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Das Passwort ist schnell entdeckt. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

gefunden 28. August 2022, 17:31 kni66 hat den Geocache gefunden

Gefunden, Tftc 😀

gefunden 13. Juni 2022, 21:40 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Mein kurzer Umsteige-Stopp reichte heute für den Weg zum Denkmal.

Danke fürs Herlocken.

gefunden 04. Juni 2022, 14:07 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧

gefunden 26. April 2021, 14:28 Fledula1981 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2020 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Dieser Denkmal und der zugehörige Cache ist super wichtig für diesen Landstrich.

Ich freue mich diesen besonderen Ort wahrnehmen und besuchen zu dürfen.

Der Platz war menschenleer und doch so auch ein besonderer Ort an einem schönen Sommerabend.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 18. April 2020, 15:08 Darthtidus hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug.

Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus
18. April 2020 15:08

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

gefunden 25. Januar 2020, 10:19 Team_Zumba hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.
Danke für das Herführen.

gefunden 02. Juni 2019, 18:34 PipboyDan hat den Geocache gefunden

Super ☺️

gefunden 25. September 2016 mehlmich hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Fund.

Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2016 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Hier her geht es dann doch noch ein wenig weiter weg aus der Stadt. Dennoch habe ich auch diesen Paltz besucht um die kleine Serie zu Ende zu bringen.

DFDC

gefunden 05. Mai 2015, 12:00 EK891 hat den Geocache gefunden

Jeden Tag gehe ich an diesen Platz entlang. Vielen dank für die Info´s.

gefunden 03. April 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren fuhr ich mal durch Rathenow. Dabei viel mir auch das Kreishaus wegen seiner Architektur auf. Irgendwie blieb die im Gedächtnis. Nicht im Gedächtnis blieb das Denkmal.
Dafür war es das Erste was mir nach meiner heutigen Ankunft in Rathenow auffiel. (Vom Denkmal für Herrn Duncker am Bahnhof abgesehen).
Nach einer sehr kleinen Runde durch die Innenstadt ginge es mit dem Rad Richtung Nauen. Und bevor ich Rathenow verließ, wurde natürlich auch noch das Denkmal besucht.
Die Stahlplatten vor dem Denkmal verführen dazu, es auch mal falsch zu schreiben und dann als Aufforderung zu verstehen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]