Waypoint search: 

Log entries for M.O.T - Radio(active)?    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 February 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 January 2015 Kolle75 found the geocache

An der Station angekommen das Gefährt ein paar Meter abgestellt und zu Fuß zu den Koordinaten.
Und nu?
Verstehe ich nicht.
Zurück zum Auto das Listing nochmal in ruhe gelesen...Moment...so....Ahhhhh!!!! Jetzt verstehe ich!!!!

Auf zum Final.
Angekommen etwas Entdeckt und..aha...soso...jaja...da ist es ja das Logbuch.
Schnell eingetragen und alles wider zurück.

Nette Idee die Station. Die ist mir so gerade eben noch eine Blaue Schleife wert.

TFTC

[Back to the geocache listing]