Ricerca waypoint: 

Log per Am Geocampus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. settembre 2023, 17:07 1Kai ha trovato la geocache

Gefunden! Ein neues Logbuch wäre super! TFTC

trovata Raccomandata 07. giugno 2023 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Start des Wochenend-Trips  bin ich heute nach der Arbeit per Bahn und Rad nach Trier gereist. Was ein Horror... 

Danach musste zur Abwechslung erst einmal ein Cache dran glauben. Meine Wahl fiel auf den Geocampus. Nachdem ich die phenomenale Aussicht genossen hatte, ging ich auf die Suche und wurde schnell fündig.

Für den Ausblick vergebe ich gerne eine Empfehlung. ;-) 

trovata 15. febbraio 2022, 16:24 schluciii ha trovato la geocache

:D

trovata 09. agosto 2021, 20:09 13Mayhem13 ha trovato la geocache

Gut zu finden.
TFTC

Bitte neues Logbuch beilegen.

trovata 06. luglio 2020, 19:11 KriDakli ha trovato la geocache

Neue Entdeckung schnell gefunden. Tftc

trovata The geocache needs maintenance. 09. giugno 2020, 13:30 emkageo ha trovato la geocache

9. Juni 2020 13:30

Logbuch leider völlig durchnässt. Ich habe einen Ersatzzettel beigelegt. Hier muss dringend ein Schutz vor Feuchtigkeit ergänzt werden.

trovata 09. aprile 2020, 15:21 Treverer76 ha trovato la geocache

Hallo, der Cache ist noch da und hab ihn mir drei Kids gefunden  :-)

disponibile 25. gennaio 2018 Slini11 fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ist vor Ort.
Viel Spaß bei der Suche!

temporaneamente non disponibile 26. ottobre 2017 Slini11 ha disabilitato la cache

Leider konnte ich die Dose heute vor Ort nicht wiederfinden. Daher ist hier vorerst Pause.

trovata 29. marzo 2016 bilderliebhaber ha trovato la geocache

Wer rastet der rostet...lol bin der erste...für 2016 an diesem Cache...

trovata 08. novembre 2015, 19:26 wolffi79 ha trovato la geocache

Auf meiner Erkundungsrunde gut gefunden. Nutze cegeo welches auch opencaching von Garmin anzeigt

trovata 11. ottobre 2015, 15:00 Eyecacher26 ha trovato la geocache

Diese Örtlichkeit war mir gänzlich unbekannt. Ohne den Cache wäre ich wohl nie dort hin gelangt.

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen und schon nach kurzer Zeit stand mein Name als 4. im Logbuch.

DFDC!!

trovata 31. luglio 2015 Taylor-May ha trovato la geocache

Heute habe ich an diesem Ort gesucht, da ich hier eine Finaldose eines Mysterys von gc.com vermutete. Ich war schon ganz elektrisiert, als ich die Dose erspähen konnte, allerdings war es dann doch nicht diejenige, nach der ich gesucht hatte Zwinkernd Macht nichts, denn so komme ich zu meinem ersten Opencaching.de-Cache, das ist doch auch etwas Cool Danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle und danke für den Cache!

 

Taylor-May

OC-Cache #1

trovata 12. marzo 2015 Thalestria ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Nähe und da wollten wir diesen Cache nicht ungefunden lassen. Wartet ja schon etwas länger auf Finder. Lachend Wir konnten ihn dann auch gemeinsam gut finden. Ich stand Schmiere und mein Liebster barg ihn. Vielen Dank fürs Herführen, ein schöner Ort für einen Cache.

trovata 12. marzo 2015, 13:00 Erdrandbewohner ha trovato la geocache

Erster! ;)

 

Heute mit meiner Liebsten in der Nähe gewesen und endlich dazu gekommen, diesen schon länger auf Finder wartenden Cache zu suchen. Schade, daß sich so wenige Open-Cacher dorhin verirren, anderseits kam ich so zu meinem ersten FTF. ;)

Leider wuselten zur Mittagszeit ziemlich viele Studies herum, ich hoffe, daß wir halbwegs unauffällig waren.

Danke für diesen schönen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]