Waypoint search: 

Log entries for Von Politikern und UFOs III    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 24 August 2017 Le Dompteur has archived the cache

Ohne den zerstörten Beginn "UFOs I" kann dieser Cache nicht existieren.

Schweren Herzens: Over & out.

Found 18 June 2015 Woody Woodpin found the geocache

Angeln gehört in der Regel nicht zu meiner direkten Homezone, eigentlich geht es höchstens 2 bis 3 Mal im Jahr auf größere Tour in diese Gegend. In letzter Zeit reizen natürlich die Caches von Le Dompteur, die alle ihren ganz eigenen Reiz haben.
Die notwendigen Vorgänger-Mysteries waren in den letzten Wochen gelöst und auch besucht worden, als emsiger Fotograf konnten alle notwendigen Fragen zweifelsfrei beantwortet werden. Die Position des Senders war decodiert worden, nichts stand mehr zwischen mir und der Zerstörung der Sendeanlage (außer die lästige Baustelle an der B199 zwischen Flensburg und Kappeln).

Heute musste ich aus verschiedenen Gründen in diese Gegend und wollte diese Gelegenheit natürlich dazu nutzen, den Sender zu sprengen. Sowohl die Unterlagen wie auch der Zünder konnten an der erwarteten Stelle gefunden werden, leider hatte ich das Cachemobil etwas nahe am Sender geparkt... Naja, die Reste passten dann auf dem Rückweg mit in den Linienbus.

Aber ich komme wieder, schließlich habe ich jetzt die Zugangsberechtigungen für Ufos IV und Reloaded.

[Back to the geocache listing]