Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #5 Entdecker Tour - Gotteshaus    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei auch die Koordinaten überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. September 2015 bluesband hat den Geocache nicht gefunden

Kapelle gefunden, Koordinaten liegen ca. 30m von dieser auf Privatgrund mit Tierhaltung. Betreten unmöglich.

Nutze GPS und Glonass mit Wegpunktmittelung

[Zurück zum Geocache]