Waypoint search: 

Log entries for D-Buddi OC4    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 17 September 2015 D-Buddi has archived the cache

Found 05 September 2015 Robbbot found the geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ohne Hint gut und schnell gefunden. 
..(▌. .Besten Dank für 
../ \ . . diesen Cache!
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

Found 26 July 2015 Herr Röben found the geocache

Querfeldein um das Triple vollzumachen ;) dfdc!

Found 21 June 2015 hooby51 found the geocache

Heute war ich wieder einmal mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs. Bei schönem Wetter ging es in die Fischbeker Heide. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 06 June 2015, 13:03 Halloduda found the geocache

Hier ging es super schnell, da die Tarnung weggeweht war. Danke für den Cache!

Found 05 April 2015, 15:30 diedreikommas found the geocache

Durch das heftige Blasen des Windes war die Dose blank gelegt. Aber sonst ein tolles Versteck in einer sehr schönen Gegend. Wenig Muggel unterwegs. Danke.

Found 08 March 2015, 17:40 pjacobi found the geocache

D1T1, das sollte doch sogar für mich machbar sein?! Und es war machbar. Wirklich gut zu finden, was man auch daran merkt, dass das Papierlogbuch bereits zwei Einträge mehr aufweist, als das Online-Logbuch hier.

Das Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes ist wirklich interessant, schön chaotisch (also das könnte falsch gelesen werden, es ist schon recht "aufgeräumt" übergeben worden, da liegen keine Panzerwracks rum oder so). Ich frage mich, ob es überhaupt die richtige Entscheidung ist, daraus wieder Heide und ein "schönes" Naturschutzgebiet zu machen.

Vielen Dank für das Herführen und Verstecken!

Found 01 February 2015 Süderelben found the geocache

Und die Nummer drei der OC-Runde. Das Versteck könnte sich bald auflösen, hoffentlich geht das noch eine Weile gut.

 

TFTC

Found 31 January 2015 Creb found the geocache

Auf der Runde durch die schöne Gegend habe ich auch diesen Cache gefunden.

Der Cache leuchtete mir schon von Weitem entgegen, ich habe versucht ihn besser zu tarnen.

[Back to the geocache listing]