Recherche de Waypoint : 

Logs pour D-Buddi OC4    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. septembre 2015 D-Buddi a archivé la géocache

trouvé 05. septembre 2015 Robbbot trouvé la géocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ohne Hint gut und schnell gefunden. 
..(▌. .Besten Dank für 
../ \ . . diesen Cache!
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trouvé 26. juillet 2015 Herr Röben trouvé la géocache

Querfeldein um das Triple vollzumachen ;) dfdc!

trouvé 21. juin 2015 hooby51 trouvé la géocache

Heute war ich wieder einmal mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs. Bei schönem Wetter ging es in die Fischbeker Heide. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 06. juin 2015, 13:03 Halloduda trouvé la géocache

Hier ging es super schnell, da die Tarnung weggeweht war. Danke für den Cache!

trouvé 05. avril 2015, 15:30 diedreikommas trouvé la géocache

Durch das heftige Blasen des Windes war die Dose blank gelegt. Aber sonst ein tolles Versteck in einer sehr schönen Gegend. Wenig Muggel unterwegs. Danke.

trouvé 08. mars 2015, 17:40 pjacobi trouvé la géocache

D1T1, das sollte doch sogar für mich machbar sein?! Und es war machbar. Wirklich gut zu finden, was man auch daran merkt, dass das Papierlogbuch bereits zwei Einträge mehr aufweist, als das Online-Logbuch hier.

Das Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes ist wirklich interessant, schön chaotisch (also das könnte falsch gelesen werden, es ist schon recht "aufgeräumt" übergeben worden, da liegen keine Panzerwracks rum oder so). Ich frage mich, ob es überhaupt die richtige Entscheidung ist, daraus wieder Heide und ein "schönes" Naturschutzgebiet zu machen.

Vielen Dank für das Herführen und Verstecken!

trouvé 01. février 2015 Süderelben trouvé la géocache

Und die Nummer drei der OC-Runde. Das Versteck könnte sich bald auflösen, hoffentlich geht das noch eine Weile gut.

 

TFTC

trouvé 31. janvier 2015 Creb trouvé la géocache

Auf der Runde durch die schöne Gegend habe ich auch diesen Cache gefunden.

Der Cache leuchtete mir schon von Weitem entgegen, ich habe versucht ihn besser zu tarnen.

[Retour à la géocache]