Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D-Buddi OC5    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 17. septiembre 2015 D-Buddi has archived the cache

no encontrado 06. junio 2015, 13:00 Halloduda no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten sprangen hier etwas. Letztlich ergaben sich so unendliche Möglichkeiten. Die richtige davon auszumachen, das war mir nicht vergönnt.

encuentran 05. abril 2015, 16:00 diedreikommas ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, Cache gut zu finden. Besten Dank.

no encontrado 08. marzo 2015 pjacobi no han encontrado el geocaching

Uh, oh! Das drückt die heutige OC-Fundquote auf 50%. D3 klang schwierig, die Vorlogs klangen einfach, gemischte Gefühle. Aber ich habe nichts gesehen, der Hint blieb mir völlig rätselhaft, und meine Bewegungsspur auf GPSr sah es wie, mal weite, mal weite, Kreise immer um den Zielpunkt. Wohlgemerkt, auch dann wenn ich stehenblieb und der GPS-Ortung beim Driften zusah.

Hier braucht man wohl einen schärferen und geübteren Blick.

Trotzdem vielen Dank für das Herführen und Verstecken!

encuentran 01. febrero 2015 Süderelben ha encontrado el geocache

Es ist Winter! Im Schneegestöber habe ich heute genau die Stunde erwischt, in der hier alles schön weiß war. Wie nett. Erst die Lektüre des Hints brachte mich beim zweiten Hinschauen drauf, dass ich den GZ schon erwischt hatte. Nette Bastelarbeit.

 

TFTC

encuentran 31. enero 2015 Creb ha encontrado el geocache

Als letzten aus dieser Runde habe ich auch diesen Cache gefunden. Das Versteck war so offensichtlich, dass ich erst einmal vorbei gelaufen bin.

Den Zettel fand ich dank des Hinweises schnell.

Das war eine schöne Runde durch eine schöne Gegend.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]