Waypoint search: 

Log entries for Project 12 #1-VHS    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 November 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 May 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 14 May 2017 schappi2610 found the geocache

Dose gefunden.. leider kein Logbuch darin und immer noch ein Loch im Deckel..

Found 02 September 2016, 16:54 darkstar1986 found the geocache

Gefunden!

Found 23 June 2016 Nelly 01 found the geocache

Nach einer kurzen Kletterpartie (wie kamen von der falschen Seite) war der Cache ziemlich schnell nach erreichen des Nullpunktes gefunden. Leider ist das Logbuch nass, so dass es sich nicht mehr aufrollen lässt, aber es kann noch geloggt werden.

Found The geocache needs maintenance. 23 June 2016 ekorren found the geocache

Nach einem Besuch im Museum Ritter (mir waren Freikarten in die Hände gefallen...) haben Nelly 01 und ich noch eine Cachingrunde angehängt - angefangen mit diesem hier. Unser Zugang war nicht ganz ideal und ein Terrainsternchen mehr wert... erst am Cache haben wir dann gesehen, dass es auch einfacher gegangen wäre ;)

Die Logbuchidee kam mir irgendwie bekannt vor ;) Wie schon von den Vorloggern geschrieben, hat der Deckel der Dose ein großes Loch und sollte dringend ersetzt werden.

Found The geocache needs maintenance. 29 March 2016 Flopsy2 found the geocache

Das Logbuch ist eine klasse Idee.

Leider hat der Deckel der Dose ein Loch, und es ist etwas Wasser reingelaufen.

Dadurch ist das Logbuch, weil feucht geworden, trotz sehr vorsichtigem Betrieb kaputt (gerissen) gegangen.

Im Prinzip kann es noch verwendet werden, die eigentliche Funktion geht aber nicht mehr.

Ich habe das Loch so gut es geht mit Blättern abgedeckt.

Found 17 November 2015 adrenalin found the geocache

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Die letzten paar Meter waren etwas anstrengend, aber dann konnten wir uns im besonderen Logbuch verewigen.

Found 17 November 2015, 12:26 hulmgulm found the geocache

Cache #7826 - Gefunden am 17.11.2015 um 12:26

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Nach zwei FTFs und dem Besuch im Schokoladen, haben wir uns noch an dieser Dose vergnügt. Ach ... da werden Erinnerungen wach!

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Found 14 November 2015 writzlpfrimpft found the geocache

Deshalb VHS!!

Coole Idee.

Danke für's Käschtle.

Found 01 February 2015 steingesicht found the geocache

Na das war doch sozusagen ein perfekter Geburtstagscache: ein FTF am OC-only - und das auch noch mit dem prima gemachen Logbuch.

Danke, Steingesicht, LLD & Co-Cacher

Pictures for this log entry:
am Fischteicham Fischteich
Kunst am WegKunst am Weg
FTFFTF

[Back to the geocache listing]