Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Gott des Meeres    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2020 wasseralm hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der Corona-Krise war der Marktplatz keineswegs leer. Ich konnte aber doch gut suchen; leider habe ich nichts gefunden. Bei einer Schwierigkeit von 1.5 ist das schon bedenklich.

Vielleicht könnte der Owner mal prüfen, ob der Cache wirklich noch da ist. Dankbar wäre ich auch für einen Tipp von einem der Vorfinder, z. B. in der Art Am Boden – Bauchhöhe – Kopfhöhe – Über Kopf. Danke!

nicht gefunden 23. Februar 2020, 18:12 Lola5 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 24. Februar 2019, 14:20 Enjie999 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden an einem schönen sonnigen Sonntag. Dankeschön

gefunden 24. Februar 2019, 14:19 DerMichy hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit Enjie999 auf ihrer zweiten Cacher-Tour kamen wir beim Gott des Meeres vorbei. Durch die Baustelle ist er gerade etwas schwer zugänglich, aber man kommt dran.
Danke fürs Verstecken.

nicht gefunden 04. März 2018, 11:51 64839m hat den Geocache nicht gefunden

Leider mit 6 Augen nicht gefunden.

gefunden 19. November 2017 startrooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und beim Neptun noch ein schönes Bier getrunken. Vielen Dank für den Cache und den Tipp!

gefunden 18. Dezember 2016 punica hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Jahr gefunden dann das Passwort verschusselt. Neulich nochmal nachgesehen und jetzt können wir loggen.

TFTC Team punica

gefunden 29. November 2015, 12:16 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

auf einem kurzen Spaziergang schnell gefunden
zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 18. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9369

Dies war mein 6. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und das musste ausgenutzt werden, bevor es die nächsten Tage wieder schlechter wird. Darum ging es heute Richtung Neustadt/Aisch

Lauter Götter hier. Mit dem unauffällig suchen war gar nicht so einfach hier. Aber das Döschen wurde gefunden.

Tagesstatistik 2015-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für Der Gott des Meeres:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,26 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 31,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. März 2015, 18:00 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Endlich mal was in der Homezone auf OC. Freu :-) TTF auch noch! Dieser Kleine war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Entdeckerhuttis

gefunden 05. März 2015 gollseidel hat den Geocache gefunden

Hallo. Ein OC-only-Cache mitten und Neustadt - das muss man ja unbedingt mal hin. Und weil ja hier eher selten auf die OC-Karte geschaut wird, kann man nach 5 Woch glatt noch den STF machen.

Das Dösle war schnell an der verdächtigen Stelle gefunden. In bisschen schwierig ist hier schon, unbemerkt zu loggen - aber irgendwie ist es dann schon noch gegangen. Immerhin ist meine erste Dose mit Passwort-Log-schutz.

Danke für die Dose.

gefunden 01. Februar 2015, 19:00 v200-001 hat den Geocache gefunden

Gestern die Mail bekommen das ein neuer Cache in Neustadt liegt.

Heute schon vorbeigeschaut, gesucht, gefunden, gelogt.

FTFCool DFDDLachend

[Zurück zum Geocache]