Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politik und Statistik 04    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. août 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

trouvé 31. octobre 2015 ISvea trouvé la géocache

Hier war der Zufall eine große Hilfe, denn meine Suche war erst ziemlich erfolglos. Als ich aber einen Spaziergang an diesen Friedliechen Ort beging. Ich sah unter ein paar weißen Plastikbalken, die wohl vorher eine Bank waren, ein blaues Plastikteiel, dass so aussah, wie die anderen Dosen der VPuS Serie. Ich habe so ein Glück noch nie gehabt, doch es war tasächlich die gesuchte Dose!! :)

Danke fürs legen und hegen :)

TFTC

disponible 15. juillet 2015, 18:00 Le Dompteur a maintenu la géocache

Totgesagte leben länger; wie wahr, wie wahr!
Neue Lokation, neue Peilung, neuer Cache. Viel Spaß!

archivé 12. mai 2015 Le Dompteur a archivé la géocache

Der GZ ist verbrannt und der Cache gemuggelt worden.

Der Sinn seines kurzen Daseins ist somit erfüllt - übererfüllt.

ARCHIVE - keine weiteren Log-Einträge möglich!

trouvé 23. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Während des ersten Versuchs wurde hier gerade "aufgemacht", da hatte ich nicht so die wirkliche Ruhe. Heute hatte ich etwas früher bei der Arbeit Schluss gemacht und konnte in aller Ruhe auf die Suche gehen.

[Retour à la géocache]