Waypoint search: 

Log entries for Eagle's Nest #2    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 September 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5M2TV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 March 2016 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf diese Felswand hatte ich vor einer ganzen Weile schon mal einen Blick geworfen, aber eine Bergung alleine auch ganz schnell wieder verworfen. Heute gings im Team nochmals vor Ort.
Während sich ein Teil auf den Weg nach oben machte, versuchte der andere Teil das alte und auch das neue Spoilerbild zuzuordnen . Dies gelang auch nach einer Weile und wir konnten unseren Abseilspezialisten direkt zur Dose lotsen. Danke fürs Verstecken!

PS: Auch bei uns kam trotz höchster Vorsicht ein paar Steine runter, also Augen auf!

Found 28 April 2015, 16:30 Rennmaus24 found the geocache

Unser erster Fund als Geocacher; ein schönes kleines Abenteuer für Leute ohne GPS, aber auch ohne Höhenangst Lächelnd...

Mein Sohn Paul (9) hat mich von unten eingewiesen, damit ich mich an der richtigen Stelle abseilen kann. Etwas "bröselige" Angelegenheit, und ein Helm ist keineswegs übertrieben, es hat aber großen Spaß gemacht.

Viele Grüße, Rennmaus24 

Found 01 February 2015 Hexer123 found the geocache

Team - FTF

Da bin ich gerade mit Fuest und arsami unterwegs als diese neuen Caches online gingen.
Da wir alle nichts wichtiges vor hatten, beschlossen wir uns diesen Cache schnell noch anzusehen.
Vorort angekommen kurz überlegt, wie wir den Cache angehen.
Nach einer kleinen Klettereinlage stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Eine tolle Location, welche ich bereits aus einem früheren Cache noch kenne.
Hier gehört sich wirklich ne Dose hin.

Vielen Dank an den Owner fürs auslegen und dem Pflegen des Caches.

DFDC Hexer123

[Back to the geocache listing]