Ricerca waypoint: 

Log per Eagles Nest #4    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. aprile 2018 meiman0815 ha archiviato la cache

trovata 15. agosto 2015 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Aufgrund der nähe zur nächsten Parkmöglichkeit den Rucksack gepackt und schnurgerade zum Baumhaus marschiert. Ein schönes Plätzchen zum Herumklettern, wenn auch das Häuschen nicht nur baufällig sondern bereits abbruchreif ist . Danke für den gut machbaren T5 !

trovata 01. febbraio 2015 Hexer123 ha trovato la geocache

Team - FTF

Da bin ich gerade mit Fuest und arsami unterwegs als diese neuen Caches online gingen.
Da wir alle nichts wichtiges vor hatten, beschlossen wir uns diesen Cache schnell noch anzusehen.
Vorort angekommen kurz überlegt, wie wir den Cache angehen.
Nach einer kleinen Klettereinlage stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank an den Owner fürs auslegen und dem Pflegen des Caches.

DFDC Hexer123

[Ritorna al listing della geocache]