Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klingenpfad - 1 (Kohlfurth nach Heidberger Mühle)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 08:57 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #10 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 08:57

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 23. April 2016, 16:39 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den für mich letzten Teil des Klingenpfades gemacht.
Das Auto habe ich an der Heidberger Mühle zurück gelassen und bin via Stangentaxi zum Hubraum. Dort bin ich erst mal auf einen Kaffee eingekehrt.
Anschließend ging es los. Die ersten Wege waren mir vom Wupperweg schon bekannt. Danach begann Neuland für mich. Wahrscheinlich war ich deshalb auch wegen der komischen Rechnung bei Station 4 verwirrt. Später habe ich das aber doch noch verstanden, sprich ich hatte einfach zu kompliziert gedacht. ;-)
Kurz vor Station 6 bin ich ein wenig abgebogen um den höchsten Punkt Solingens zu besuchen und den dazugehörigen Virtuell zu machen.
Später kam ich zur Station 9, dem Minimulti im Multi. So was spuckt auch schon länger in meinem Kopf. Schön zu sehen das es funktioniert.
Trockenen Fußes ging es weiter bis zur letzten Station. Das Finale war schnell ausgerechnet und auch schnell gefunden.
Anschließend bin ich in die Heidberger Mühle eingekehrt und meiner Erfolg, auch den für mich letzten Teil des Klingenpfades geschafft zu haben, mit einem Kirschpfannekuchen gefeiert.
Vielen Dank für den schönen Multi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Na hoffentlich schwebt der Heiligenschein überm AutoNa hoffentlich schwebt der Heiligenschein überm Auto
Lecker...Lecker...

gefunden 06. April 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lenature und Team Nekromiko heute aufgemacht, die erste Etappe des Klingenpfades zu erwandern. Nach ein paar Steigungen, diversem Beifang, Latte macchiato und viel Gequatsche kamen wir gut voran, und konnten alle Fragen beantworten. Das Wetter meinte es auch wirklich gut mit uns, so das wir recht selbstzufrieden in der heidbergermühle einkehrten um uns die verlorenen Kalorien wieder zuzuführen (das hat mit am besten geklappt, heute).

Danke Sifi, hast ein cooles Final gebastelt.

TomSam´s Vater

gefunden 31. Oktober 2015, 21:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:55

Die erste Etappe haben Felix und ich nach gemütlichen 3½ Stunden gefunden.

TFTC an SiFi2010,
König Moderig (Nik)

gefunden Empfohlen 06. April 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei trüben Wetter los, die erste Etappe des Klingenpfades zu erlaufen.
Zusammen mit TSV und Lenature ging es in der Kohlfuhrt los - und bis zum Final ausschließlich über bekannte Pfade! Unterwegs gönnten wir uns am Gräfrather Marktplatz noch einen Café bei unserem Lieblingseisladen.
Letzendlich war es eine schöne Runde, auf der alle Fragen ohne Probleme beantwortet werden konnten. Das schön gemachte Final wurde gut gefunden und das Logbuch signiert.
So haben wir große Lust auf die nächsten Etappen bekommen, die hoffentlich bald erwandert werden können!

Stellvertretend für alle folgenden Caches dieser Serie bekommt er eine "Empfehlung" von uns verpasst!

Vielen Dank für den tollen Zeitvertreib!
nekromiko

gefunden Empfohlen 06. April 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei trüben Wetter los, die erste Etappe des Klingenpfades zu erlaufen.
Zusammen mit TSV und Lenature ging es in der Kohlfuhrt los - und bis zum Final ausschließlich über bekannte Pfade! Unterwegs gönnten wir uns am Gräfrather Marktplatz noch einen Café bei unserem Lieblingseisladen.
Letzendlich war es eine schöne Runde, auf der alle Fragen ohne Probleme beantwortet werden konnten. Das schön gemachte Final wurde gut gefunden und das Logbuch signiert.
So haben wir große Lust auf die nächsten Etappen bekommen, die hoffentlich bald erwandert werden können!

Vielen Dank für den tollen Zeitvertreib!
nekromiko

gefunden 22. März 2015 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lino&Pal und der Wanderelbe unterwegs auf dem Klingenpfad.
Diese Runde war mir nicht unbekannt. Bei der Tradi-Runde von Ralf_SG bin ich sie bereits 1x komplett in umgekehrter Richtung gelaufen. Umso mehr habe ich mich jetzt über diese Multi-Serie gefreut. Alle Stationen war gut zu finden, die Prüfsumme hat gestimmt, also auf zum Final (der schon fast ein wenig dreist ist) ... Code eingestellt ... geht nicht auf Alles erneut überprüft und keinen Fehler entdeckt. Dann ein wenig mit den Zahlen gespielt und siehe da, die vorderste um eine Position verändert und das Schloss ging auf!?!?!?!?!? Hat da jemand die Kombination verstellt? Keine Ahnung. Sollte man mal prüfen. Wir haben jedenfalls das Logbuch signiert und sind direkt im Anschluß zur Etappe 2 aufgebrochen.
Vielen Dank für Bedosen dieser schöne Wanderstrecke
Homer Jay

[Zurück zum Geocache]