Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. agosto 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. febbraio 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache momentan weg Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. febbraio 2023, 13:26 Phil0806 non ha trovato la geocache

trovata 05. febbraio 2023, 13:25 Phil0806 ha trovato la geocache

Wirklich keiner da...schade

non trovata 06. agosto 2019, 13:30 Cacher 011 non ha trovato la geocache

Trotz gutem Hinweis und dem Lesen der Beschreibung konnte hier keine Dose gefunden werden.

Wenigstens konnte ich den Cache auf GC, welcher sich unweit der Schutzhütte befindet, entdecken.

Vielleicht einfach mal kontrollieren, ob der Cache noch vor Ort ist..........

Trotzdem danke fürs Herlocken!

trovata 30. aprile 2017, 14:04 Burggeist ha trovato la geocache

Nach einer nur knapp 10 km langen schönen ruhigen Wanderung bei frühlingshaftem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Immagini per questo log:
auf dem Weg kurz vor der Hütteauf dem Weg kurz vor der Hütte
der Blick in Richtung Norden ...der Blick in Richtung Norden ...
... und in Richtung Süden... und in Richtung Süden

trovata 01. maggio 2015 SchwarzeEnte ha trovato la geocache

Kurzentschlossen zog es uns heute bei perfekten Wanderwetter zur Talsperre um sie zu um Laufen.

Erst suchten wir den Petling um uns einzutragen und danach bewunderten wir den herrlichen Ausblick den man von dort hat.

Wie vor 2 Jahren war es wieder eine schöne Wanderung und bestimmt auch nicht die letzte.

Danke lieber Owner für den Cache.

Gruß

Nota 10. febbraio 2015, 20:00 walibogei ha scritto una nota

Schön, dass es hier wieder einen cache gibt. Suchen werden wir ihn aber erst zur Rad- Saison.

Grüße
walibogei

trovata 08. febbraio 2015 InDie12 ha trovato la geocache

Da ich sehr gerne an der Talsperre Lichte-Leibis unterwegs bin, habe ich heute eine kleine Wanderung zum Urianfelsen unternommen. Den wunderschönen Aussichtspunkt kannte ich bereits und konnte deshalb das GPS im Rucksack lassen. Am Ziel angekommen, suchte ich erst mal nach der Dose, die ich dank Hint gut und schnell finden konnte. Danach verweilte ich noch eine ganze Zeit und genoss die herrliche Landschaft. Vielen Dank für's erneute Herlocken an einen der schönsten Plätze entlang der Talsperre und viele Grüße an den Owner von InDie12!

Immagini per questo log:
Ziel fast erreicht!Ziel fast erreicht!
Romantik am Urianfelsen...Romantik am Urianfelsen...
Herrliche AussichtHerrliche Aussicht

[Ritorna al listing della geocache]