Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatzhauser    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 01. julio 2023, 18:27 Janko1955 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche...20 Minuten, leider nicht gefunden, gibt es ihn noch ?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. octubre 2019 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Trotz leichtem Regen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg, um noch ein paar Dosen zu finden. So oft sind wir ja nun auch nicht hier.

Wir danken für den Cache.

encuentran 23. julio 2019, 11:20 Höhlenjunky ha encontrado el geocache

23. Juli 2019 11:20
Dose wurde schnell gefunden.
TFTC sagt BRK-JOE

encuentran 28. abril 2019, 11:00 FM112 ha encontrado el geocache

Trotz schlechtem Wetter eine Runde gedreht und die Dose erfolgreich gefunden.

disponible 17. abril 2019 Ti1na has maintained the cache

Ist an Ort und Stelle.

Gute Jagd!

Ti1na

encuentran 22. agosto 2018, 13:10 dg1nau ha encontrado el geocache

Gefunden. Ohne probleme

encuentran 28. mayo 2017, 11:24 anderle6660 ha encontrado el geocache

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

encuentran 13. marzo 2017, 13:28 drefplegülF ha encontrado el geocache

Und wo ich schon mal hier bin, muß dieser hier natürlich auch besucht werden. Danke fürs legen und pflegen! Eintrag im nigelnagelneuen Logbuch ! 😀

disponible 11. marzo 2017 Ti1na has maintained the cache

Jetzt ist ein neues Döslein vor Ort. Happy Hunting. Ti1na

no encontrado 13. octubre 2016, 14:50 svarvare no han encontrado el geocaching

vergeblich gesucht nix gefunden

encuentran 22. diciembre 2015, 16:21 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

encuentran 02. noviembre 2015 hölli-oc ha encontrado el geocache

Auch dieser Schatz wurde noch gehoben bevor es zur Heimfahrt ging.DfdC hölli oc

encuentran 20. septiembre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Seifengrund haben wir hier noch einen Stop eingelegt.

Ein paar Meter gelaufen, einige LebensbäumeZwinkernd untersucht und ein Döschen gefunden.

Vielen Dank für den Spass

encuentran 27. junio 2015, 08:53 Burggeist ha encontrado el geocache

Hier konnte ich beim Schuhebinden
am Boden liegend einen PETling finden.
Das Loch zwischen den Wurzeln war offensichtlich. Nach dem reinstecken konnte ich ihn gerade noch festhalten. Keine Ahnung, wieso das Loch so tief ist. Ich habe also alle Zapfen dieses kleinen Wäldchens da rein gesteckt, damit der Cache nicht direkt nach Australien verschwindet.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

encuentran 07. mayo 2015 Stahlkern ha encontrado el geocache

Schöner Ort an dem dieser nette Cache versteckt ist....vielen Dank 

encuentran 24. abril 2015, 06:32 pippi-lotta-viktualia ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden

encuentran 06. abril 2015, 15:50 Knorpelhai ha encontrado el geocache

Danke für den Cache  :) .

encuentran 27. marzo 2015 SLK ha encontrado el geocache

CoolCoolCool  F T F  CoolCoolCool

Auf meiner heutigen Wanderung bin ich beim Schatzhauser vorbei gekommen. Dank erstklassiger Beschreibung konnte ich nach einem Blick auf GE komplett auf die Satellitenunterstützung verzichten. 
Hier habe ich doch glatt den Osterhasen beim Grillen ertappt. Nachdem er fertig war, konnte ich den PETling mit dem Logbuch aus seinem Versteck befreien. Noch kein Eintrag, nach 27 Tagen seit Puplish. Die FTF-Urkunde hätte ich gerne jemanden aus der OC-Szene überlassen. Aber die gibt es anscheinend bei uns noch nicht.

Vielen Dank an die Ownerin für ihr Engagemenet und vielleicht bis bald im … .

SLK

PS.: Muss ja nicht schon wieder ein FTF sein Cool.

[Volver a la lista de geocache]