Waypoint search: 

Log entries for Gissratal Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 October 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 04 September 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 15 June 2019, 22:34 jiprott found the geocache

War heute mit Hendrik S auf einem Gang von Reschwitz nach Eyba durch das Gissratal. Da kamen wir auch hier vorbei.

Nach dem schwierig zu findenden Multi Final war das hier die glatte Erholung. Dose in Echtzeit entdeckt.

Danke an das Team Schmowskie, Abt. SLF, für das Legen und Pflegen.
Gruß jiprott (aus Jena).

Found 29 March 2015 Team Kampfsoldat88 found the geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

Found 08 March 2015, 16:22 Burggeist found the geocache

Den Bonus habe ich praktisch im Vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 25 September 2014 InDie12 found the geocache

Auch den Bonus-Cache bereits bei Geocaching geloggt! Vielen Dank und viele Grüße!

Found 26 August 2014, 14:30 LmcK1710 found the geocache

mit meinen quad heute mal die cache in angriff genommen! der wurde schnell beim heimweg gefunden hier bin ich schon vorbei gekommen als ich falsch abgebogen bin!  eintrag von geocaching.com

Found 10 July 2014 sternchen1608 found the geocache

erfolgreich als Betatest gefunden

Found 17 July 2013 FriedrichFröbel found the geocache

Diesen Cache gefunden.
Auf dem Rückweg vom Hauptcache auch den Bonus mitgenommen.
Dank genauer Koordinaten konnte das Versteck schnell entdeckt werden.
Vielen Dank für diese Runde.

Found 14 July 2013 HptmF found the geocache

STF
Logisch, der wurde natürlich auf dem Weg zum Parkplatz noch mit eingesammelt.
Vielen Dank sagen
HptmF + NY

[Back to the geocache listing]