Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Binnenschiffer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Mai 2015 Williwatch hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 06. April 2015 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. März 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]17:07 Uhr[/b]

Die Vorarbeit zu diesem Cache erledigte ich gestern bereits zu Hause. Heute kontrollierte ich meine Ergebnisse und konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Februar 2015 der-michel hat den Geocache gefunden

STF !!!  :)

Als diplomierter WC-Schiffer, war es natürlich ein Klacks, der verklausulierten Anweisung Folge zu leisten.
Allerdings laufe ich ja keine Luftlinien und so musste ich eben etwas weiter ausholen, bevor mir das Döschen hold wurde.
Und da es bereits dunkelte war ich über den erlösenden Fund auch dankbar... :)

 

TFTC  :)   der-michel

gefunden 12. Februar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

toller Spaziergang am Kanal leider erst in die falsche Richtung gelaufen und dank eines Schildes mein Fehler bemerkt und also 600 Meter in die andere Richtung und dort schnell gefunden danke für die Dose und das her führen

[Zurück zum Geocache]