Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Binnenschiffer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. mayo 2015 Williwatch has archived the cache

temporalmente no disponible 06. abril 2015 Williwatch has disabled the cache

encuentran 22. marzo 2015 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]17:07 Uhr[/b]

Die Vorarbeit zu diesem Cache erledigte ich gestern bereits zu Hause. Heute kontrollierte ich meine Ergebnisse und konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. febrero 2015 der-michel ha encontrado el geocache

STF !!!  :)

Als diplomierter WC-Schiffer, war es natürlich ein Klacks, der verklausulierten Anweisung Folge zu leisten.
Allerdings laufe ich ja keine Luftlinien und so musste ich eben etwas weiter ausholen, bevor mir das Döschen hold wurde.
Und da es bereits dunkelte war ich über den erlösenden Fund auch dankbar... :)

 

TFTC  :)   der-michel

encuentran 12. febrero 2015 shezow ha encontrado el geocache

toller Spaziergang am Kanal leider erst in die falsche Richtung gelaufen und dank eines Schildes mein Fehler bemerkt und also 600 Meter in die andere Richtung und dort schnell gefunden danke für die Dose und das her führen

[Volver a la lista de geocache]