Recherche de Waypoint : 

Logs pour Binnenschiffer    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. mai 2015 Williwatch a archivé la géocache

temporairement non disponible 06. avril 2015 Williwatch a désactivé la géocache

trouvé 22. mars 2015 AndiOlli trouvé la géocache

[b]17:07 Uhr[/b]

Die Vorarbeit zu diesem Cache erledigte ich gestern bereits zu Hause. Heute kontrollierte ich meine Ergebnisse und konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. février 2015 der-michel trouvé la géocache

STF !!!  :)

Als diplomierter WC-Schiffer, war es natürlich ein Klacks, der verklausulierten Anweisung Folge zu leisten.
Allerdings laufe ich ja keine Luftlinien und so musste ich eben etwas weiter ausholen, bevor mir das Döschen hold wurde.
Und da es bereits dunkelte war ich über den erlösenden Fund auch dankbar... :)

 

TFTC  :)   der-michel

trouvé 12. février 2015 shezow trouvé la géocache

toller Spaziergang am Kanal leider erst in die falsche Richtung gelaufen und dank eines Schildes mein Fehler bemerkt und also 600 Meter in die andere Richtung und dort schnell gefunden danke für die Dose und das her führen

[Retour à la géocache]