Ricerca waypoint: 

Log per Binnenschiffer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. maggio 2015 Williwatch ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 06. aprile 2015 Williwatch ha disabilitato la cache

trovata 22. marzo 2015 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]17:07 Uhr[/b]

Die Vorarbeit zu diesem Cache erledigte ich gestern bereits zu Hause. Heute kontrollierte ich meine Ergebnisse und konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. febbraio 2015 der-michel ha trovato la geocache

STF !!!  :)

Als diplomierter WC-Schiffer, war es natürlich ein Klacks, der verklausulierten Anweisung Folge zu leisten.
Allerdings laufe ich ja keine Luftlinien und so musste ich eben etwas weiter ausholen, bevor mir das Döschen hold wurde.
Und da es bereits dunkelte war ich über den erlösenden Fund auch dankbar... :)

 

TFTC  :)   der-michel

trovata 12. febbraio 2015 shezow ha trovato la geocache

toller Spaziergang am Kanal leider erst in die falsche Richtung gelaufen und dank eines Schildes mein Fehler bemerkt und also 600 Meter in die andere Richtung und dort schnell gefunden danke für die Dose und das her führen

[Ritorna al listing della geocache]