Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Ufo im Wald    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2022 cento ha encontrado el geocache

Das Ufo im Wald ist uns nicht unbekannt. Heute hatten wir die Gelegenheit, es nochmals zu besuchen. Herrlich der Wald, denn im Moment ist der voller Bärlauch und auf den Pfaden hier läuft es sich prächtig.

Danke fürs Zeigen.

Grüßle cento

Imagen para el log de entrada
UFO UFO
Neben einem BärlauchwaldNeben einem Bärlauchwald
IntergalaktischIntergalaktisch

encuentran 02. mayo 2021, 17:08 Ninchen2408 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. febrero 2021, 16:59 tweeedy ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp. Kurzer Spaziergang. Cache gemacht.

encuentran 18. septiembre 2020, 22:25 Netatron ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2020, 15:21 physis ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 06. julio 2019, 15:27 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich noch 2 Abstecher zu Earthcaches gemacht.
Danach auf die Live-Karte geschaut ... und das UFO entdeckt.

Klasse Umsetzung, dafür gibt's noch ein ◾ obendrauf
🙂

Imagen para el log de entrada
Spieglein, Spieglein, ...Spieglein, Spieglein, ...

encuentran 26. mayo 2019 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher zur Schwefelquelle gemacht und konnte das außerirdische Artefakt in Augenschein nehmen.

encuentran 20. septiembre 2017 KNV2 ha encontrado el geocache

Kenne den Ort mit dem "Ufo" schon lange, schöne Ecke, haben uns als Kinder dort schon rumgetrieben :-D

Danke fürs erstellen.

MFG KNV2

encuentran 13. julio 2017 Adun81 ha encontrado el geocache

Gut machbar, danke für den Cache.

encuentran 28. mayo 2017 Sebastian Wychowaniec ha encontrado el geocache

Schöner Cache - auch für heiße Tage geeignet, da es im Wald sehr angenehm ist.
Für die Runde mit dem Hund auch zu empfehlen....super Wege für zu Fuß und mit dem Rad!

Danke fürs Verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. diciembre 2016 Elizur ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Dezemberwetter (trüb, kalt, wenig Muggels) unterwegs gewesen und im Wald das Raumschiff entdeckt. Da Winter ist, fehlt das Steuergerät in der Mitte Zwinkernd

Vielen Dank für die nette Idee!

Imagen para el log de entrada
Das Ufo im WaldDas Ufo im Wald

encuentran 29. octubre 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Die Ablenkung durch die Falschinformation ist den Aliens gut geglückt. Während der Rest der Meute nur Augen für den EC hatte, konnte ich hier noch einen weiteren Funde verbuchen. Wie man diese stinkende Flüssigkeit nur für Heilwasser halten kann.

Vielen Dank für den Virtual!

Lg Barfly

encuentran 29. mayo 2015 Cachingbär67 ha encontrado el geocache

Das Raumschiff ist noch da. Die Auserirdischen habe ich nicht gesehen. Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Das Raumschiff steht nochDas Raumschiff steht noch

encuentran 26. abril 2015, 13:38 jrk ha encontrado el geocache

Das UFO ist noch da!! also beeilt Euch Leute, ehe sie verschwinden. Cool

 

Danke für den schönen Sonntagsmarsch!

 

Gruß

JRK

[Volver a la lista de geocache]