Waypoint search: 

Log entries for Ein schönes Ende...    Found 15x Not found 2x Note 1x

Not found 03 October 2023, 09:46 froschgruen did not find the geoacache

nix 🚲

Found 19 August 2021, 13:15 Buergertreff found the geocache

Vailchen hat auch den gefunden.TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2021, 13:35 Woody Woodpin found the geocache

Zusammen mit Garg@mel ging es heute zur Geltinger Bucht, hier waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr. Zu Fuss wäre die Strecke zu weit gewesen, daher wurden die Fahrräder auf den Träger gepackt. Geparkt wurde  in Gelting, dann ging es im weiten Bogen über Wackerballig, Geltinger Birk und Falshöft zurück nach Gelting, dort gab es zum Abchluss noch ein leckeres Eis. Das Wetter war perfekt, ein paar Caches konnten auch noch gefunden werden, was will man mehr?

Diese Dose konnte gut gefunden werden, das Logpasswort auch. Was immer es auch bedeuten soll, der CO wird es schon wissen...

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs
T4T$

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 07 April 2021 Feluko found the geocache

Heute ging es mit dem Fahrrad auf eine kleine Erkundungstour um Gelting / Wackerballig. Dabei wurden 7 Geocaches erfolgreich gesucht und gefunden - 6 davon auf Geocaching.com gelistet, einer auf Opencaching.de

 

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Mein erster OC-Only Cache!

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M

Feluko

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2020 FroschvomTal found the geocache

Langsam neigt sich ein schöner Tag dem Ende zu und diese Dose mit dem treffenden Namen soll noch besucht werden. Im abgedeckten Schein der Taschenlampe ließ sie sich dann auch finden und gab ihr glitzerndes Geheimnis preis.

Vielen Dank für das Zeigen dieser einmaligen Landschaft, fürs Legen und Pflegen

Nun muß ich weiter, das Meer ruft

FroschvomTal

Not found 05 May 2020 flensfan did not find the geoacache

Heute mal wieder im Bereich der Geltinger Birk gewesen (immer wieder phantastisch hier).

"Alles hat ein Ende" - wohl auch diese Dose. An bezeichneter Stelle ist werder die Tarnung noch die Dose zu finden. Schade....aber man kann ja auch ohne Suchaktivitäten immer wieder an dieses schöne Fleckchen Erde kommen.

Available 03 July 2019, 20:30 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen. Dose war schon wieder gemuggelt. Ersatz ausgelegt.

Pictures for this log entry:
Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inneJedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne

  New coordinates:  N 54° 46.105' E 009° 53.558', moved by 14 meters

Available 03 July 2018, 17:30 Le Dompteur has maintained the cache

Dieser Cache hat vom ersten Tag an Unmut und Unbill auf Ground$peak verursacht. Da er seit 100 GS-Logs nur als "Beifang" eines Premium-Powertrails mit-genommen wird, wandert er dort ins Archiv. Diese Landschaft verträgt keinen Massenansturm!

Aber er kann und soll weiter bestehen und schöne Ausblicke bescheren.
Darum: Dose umgelabelt, neues Logbuch hineingelegt, Cache auf die INNENSEITE der Kurve verlegt. Koordinaten, Hinweis angepaßt, T-Wert ebenso und mit OC-only-Attribut versehen.

Happy opencaching!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 June 2018 DiSiEmNi found the geocache

Auf meinem Weg um die Geltinger Bucht kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose gut finden.

ich danke dem Owner für diesen Cache .

Schöne Grüße von der Nordsee an die Ostsee.

Found 23 July 2017, 08:51 jtinline found the geocache

In der zweiten Urlaubswoche die Caches in der Nähe suchen.
Schnell gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 54° 46.112' E 009° 53.563', moved by 10 meters

Available 09 April 2017, 14:12 Le Dompteur has maintained the cache

Logbuch erneuert. Koordinaten den Gegebenheiten (="Besserversteckern") angepaßt. Viel Spaß und schöne Photos seien weiterhin gewünscht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2017, 13:20 Pinnie und Pueppie found the geocache

Cache gefunden! Wirklich ein schönes Postkarten Motiv.Vielen Dank sagen Pinnie u.Pueppi!

Found 22 January 2017, 22:12 rejusa found the geocache

Erst an der verkehrten Stelle gesucht aber doch gefunden. Dfdc

Found 15 January 2017 Sueffel found the geocache

Mit bandit333 ging es auf eine schöne Runde durch den Wald.
Wir hatten uns perfektes Wetter ausgesucht. Sonnig&kalt.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß diese Dose zu suchen und finden.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 October 2016 Angua33 found the geocache

Heute ist der 02.10., das Wetter ist wie Ende August, herrlicher Tag heute. Mit ThursdayNext auf einem schönen langen Sonntagspaziergang.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found Recommended 18 August 2016 MikroKosmos found the geocache

Meine Nordschau-Wackerballig-Wanderrunde brachte mich zum Abschluß hierher.
Ja, das ist ein schönes Ende!
Die Küste bietet hier viele verschiedene Eindrücke.
Danke fürs Zeigen und Verstecken von µKosmos

Found 29 June 2016, 17:04 mubase found the geocache

Dank spoiler in den Logs war die Stelle klar, Kind 1 hat sich durch die Brennnesseln getraut. Danke fürs legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2016 GeoLeo12 found the geocache

Im Rahmen der "Wacker"-Runde auch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Found 19 October 2015, 15:48 Sig.Rossi found the geocache

Heute diesem Cache gefunden als meinen ersten OC Cache. Einen Dank an den Owner, der mich durch seine Philosophie zu premium Caches neugierig gemacht hat und auch durch den Limestrail ein starkes Argument geliefert hat.

Doch nun zum Cache selbst. Er liegt definitiv nicht an der Stelle im spoiler Bild, sondern unter dem großen Baum rechts im Hintergrund nahe des Stammes. Da wo einen die Autobahn hin lockt. Bild gerne per PN.

Jedenfalls Danke für den Cache.

Found 13 September 2015 Team Eriba found the geocache

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diese nette Dose gefunden.

Viele Grüße an den Owner

vom

Team Eriba

Available 03 September 2015 Le Dompteur has maintained the cache

"Komisch" wär's, wenn's nicht so komisch wäre!
Sorry, wenn ich hier den spendenfinanzierten (!) Server von OC mit bits und bytes belaste. 'soll vorerst nur dazu dienen, Struktur in die "Flip-Flop-Logs" des Caches auf GS zu bringen.

Der Cache wurde soeben gefunden - so zumindest per E-Mail-notification in der Kopfzeile gesehen (wie's auf GS im Log aussieht, kann ich z.Zt. aus technischen Gründen nicht validieren).
Der (unbekannte!) Geocacher bestätigt, daß der Geocache dort liegt, wo er soll, wie er soll und der D-Wertung entspricht.

Also: Cache wieder freigegeben, gilt als findbar und logwürdig.

Dennoch nochmals die eindringliche Bitte:
BLEIBT AUF DEN WEGEN!
Keine Diskussionen, keine Interpretationen, kein "die-Trampelpfade-der-DNFs-durften-aber..."
NICHT!
BITTE!

Ihr bewegt Euch in einem Naturschutzgebiet! Das steht an jedem Zugang auf den Schildern! Oben, unten, rechts, links, Osten, Süden. Das ist unmißverständlich und kindgerecht dargestellt! Das ist normaler und gesunder Menschenverstand! Heißt: Keine Blume abknicken, keine Fliege totschlagen, keine Gans beim Brüten stören!
Bitte!
Es ist verboten, in ein Naturschutzgebiet etwas einzubringen oder mitzunehmen. Das gilt für den Cache nicht! Daraus dürft Ihr Euch gerne etwas mitnehmen Lächelnd

Hinterlaßt denen, die nach Euch kommen die Schönheit auf dem Weg.
Der "Cache" ist NICHT die Plastikdose, sondern der Weg, das was man sieht, riecht, fühlt und DANN erst, was man aus der Dose nimmt!
Wenn Ihr den Geocache nicht sehen könnt und weder Hint noch Spoilerbild Euch weiterhelfen?
Einfach weitergehen! Alles andere dort ist wichtiger und schöner!

Benehmt Euch bitte wie "opencacher". Merci!

Temporarily not available 03 September 2015 Le Dompteur has disabled the cache

Hier stimmt was nicht!

Listing verdeutlicht, Hint (für ein D1er!) erweitert.
Da ich jedoch erst in ein paar Wochen wieder vor Ort bin, ist der Cache "momentan nicht verfügbar".
Wer ihn trotzdem findet, darf natürlich gerne loggen. Bitte dann eine Rückmeldung über die Umstände an mich. Merci

Note 31 August 2015 TheFlyingDucks wrote a note

Wir haben diesen wirklich schönen Cache bei GC bereits am 31. August 2015 als FTF gefunden und geloggt. Erstaunlich, dass viele nachfolgende Cacher die Dose wegen angeblicher Koordinaten- oder Location-Probleme nicht gefunden haben. War auf  jeden Fall damals ein schöner Anfang ...

  Original coordinates:  N 54° 46.110' E 009° 53.554'

[Back to the geocache listing]