Ricerca waypoint: 

Log per Ein schönes Ende...    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 03. ottobre 2023, 09:46 froschgruen non ha trovato la geocache

nix 🚲

trovata 19. agosto 2021, 13:15 Buergertreff ha trovato la geocache

Vailchen hat auch den gefunden.TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. luglio 2021, 13:35 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Zusammen mit Garg@mel ging es heute zur Geltinger Bucht, hier waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr. Zu Fuss wäre die Strecke zu weit gewesen, daher wurden die Fahrräder auf den Träger gepackt. Geparkt wurde  in Gelting, dann ging es im weiten Bogen über Wackerballig, Geltinger Birk und Falshöft zurück nach Gelting, dort gab es zum Abchluss noch ein leckeres Eis. Das Wetter war perfekt, ein paar Caches konnten auch noch gefunden werden, was will man mehr?

Diese Dose konnte gut gefunden werden, das Logpasswort auch. Was immer es auch bedeuten soll, der CO wird es schon wissen...

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs
T4T$

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 07. aprile 2021 Feluko ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Fahrrad auf eine kleine Erkundungstour um Gelting / Wackerballig. Dabei wurden 7 Geocaches erfolgreich gesucht und gefunden - 6 davon auf Geocaching.com gelistet, einer auf Opencaching.de

 

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Mein erster OC-Only Cache!

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M

Feluko

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Langsam neigt sich ein schöner Tag dem Ende zu und diese Dose mit dem treffenden Namen soll noch besucht werden. Im abgedeckten Schein der Taschenlampe ließ sie sich dann auch finden und gab ihr glitzerndes Geheimnis preis.

Vielen Dank für das Zeigen dieser einmaligen Landschaft, fürs Legen und Pflegen

Nun muß ich weiter, das Meer ruft

FroschvomTal

non trovata 05. maggio 2020 flensfan non ha trovato la geocache

Heute mal wieder im Bereich der Geltinger Birk gewesen (immer wieder phantastisch hier).

"Alles hat ein Ende" - wohl auch diese Dose. An bezeichneter Stelle ist werder die Tarnung noch die Dose zu finden. Schade....aber man kann ja auch ohne Suchaktivitäten immer wieder an dieses schöne Fleckchen Erde kommen.

disponibile 03. luglio 2019, 20:30 Le Dompteur fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle durchführen lassen. Dose war schon wieder gemuggelt. Ersatz ausgelegt.

Immagini per questo log:
Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inneJedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne

  New coordinates:  N 54° 46.105' E 009° 53.558', moved by 14 meters

disponibile 03. luglio 2018, 17:30 Le Dompteur fatto manutenzione sulla cache

Dieser Cache hat vom ersten Tag an Unmut und Unbill auf Ground$peak verursacht. Da er seit 100 GS-Logs nur als "Beifang" eines Premium-Powertrails mit-genommen wird, wandert er dort ins Archiv. Diese Landschaft verträgt keinen Massenansturm!

Aber er kann und soll weiter bestehen und schöne Ausblicke bescheren.
Darum: Dose umgelabelt, neues Logbuch hineingelegt, Cache auf die INNENSEITE der Kurve verlegt. Koordinaten, Hinweis angepaßt, T-Wert ebenso und mit OC-only-Attribut versehen.

Happy opencaching!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. giugno 2018 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Auf meinem Weg um die Geltinger Bucht kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose gut finden.

ich danke dem Owner für diesen Cache .

Schöne Grüße von der Nordsee an die Ostsee.

trovata 23. luglio 2017, 08:51 jtinline ha trovato la geocache

In der zweiten Urlaubswoche die Caches in der Nähe suchen.
Schnell gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 54° 46.112' E 009° 53.563', moved by 10 meters

disponibile 09. aprile 2017, 14:12 Le Dompteur fatto manutenzione sulla cache

Logbuch erneuert. Koordinaten den Gegebenheiten (="Besserversteckern") angepaßt. Viel Spaß und schöne Photos seien weiterhin gewünscht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 13:20 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Cache gefunden! Wirklich ein schönes Postkarten Motiv.Vielen Dank sagen Pinnie u.Pueppi!

trovata 22. gennaio 2017, 22:12 rejusa ha trovato la geocache

Erst an der verkehrten Stelle gesucht aber doch gefunden. Dfdc

trovata 15. gennaio 2017 Sueffel ha trovato la geocache

Mit bandit333 ging es auf eine schöne Runde durch den Wald.
Wir hatten uns perfektes Wetter ausgesucht. Sonnig&kalt.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß diese Dose zu suchen und finden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. ottobre 2016 Angua33 ha trovato la geocache

Heute ist der 02.10., das Wetter ist wie Ende August, herrlicher Tag heute. Mit ThursdayNext auf einem schönen langen Sonntagspaziergang.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata Raccomandata 18. agosto 2016 MikroKosmos ha trovato la geocache

Meine Nordschau-Wackerballig-Wanderrunde brachte mich zum Abschluß hierher.
Ja, das ist ein schönes Ende!
Die Küste bietet hier viele verschiedene Eindrücke.
Danke fürs Zeigen und Verstecken von µKosmos

trovata 29. giugno 2016, 17:04 mubase ha trovato la geocache

Dank spoiler in den Logs war die Stelle klar, Kind 1 hat sich durch die Brennnesseln getraut. Danke fürs legen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. giugno 2016 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Im Rahmen der "Wacker"-Runde auch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trovata 19. ottobre 2015, 15:48 Sig.Rossi ha trovato la geocache

Heute diesem Cache gefunden als meinen ersten OC Cache. Einen Dank an den Owner, der mich durch seine Philosophie zu premium Caches neugierig gemacht hat und auch durch den Limestrail ein starkes Argument geliefert hat.

Doch nun zum Cache selbst. Er liegt definitiv nicht an der Stelle im spoiler Bild, sondern unter dem großen Baum rechts im Hintergrund nahe des Stammes. Da wo einen die Autobahn hin lockt. Bild gerne per PN.

Jedenfalls Danke für den Cache.

trovata 13. settembre 2015 Team Eriba ha trovato la geocache

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diese nette Dose gefunden.

Viele Grüße an den Owner

vom

Team Eriba

disponibile 03. settembre 2015 Le Dompteur fatto manutenzione sulla cache

"Komisch" wär's, wenn's nicht so komisch wäre!
Sorry, wenn ich hier den spendenfinanzierten (!) Server von OC mit bits und bytes belaste. 'soll vorerst nur dazu dienen, Struktur in die "Flip-Flop-Logs" des Caches auf GS zu bringen.

Der Cache wurde soeben gefunden - so zumindest per E-Mail-notification in der Kopfzeile gesehen (wie's auf GS im Log aussieht, kann ich z.Zt. aus technischen Gründen nicht validieren).
Der (unbekannte!) Geocacher bestätigt, daß der Geocache dort liegt, wo er soll, wie er soll und der D-Wertung entspricht.

Also: Cache wieder freigegeben, gilt als findbar und logwürdig.

Dennoch nochmals die eindringliche Bitte:
BLEIBT AUF DEN WEGEN!
Keine Diskussionen, keine Interpretationen, kein "die-Trampelpfade-der-DNFs-durften-aber..."
NICHT!
BITTE!

Ihr bewegt Euch in einem Naturschutzgebiet! Das steht an jedem Zugang auf den Schildern! Oben, unten, rechts, links, Osten, Süden. Das ist unmißverständlich und kindgerecht dargestellt! Das ist normaler und gesunder Menschenverstand! Heißt: Keine Blume abknicken, keine Fliege totschlagen, keine Gans beim Brüten stören!
Bitte!
Es ist verboten, in ein Naturschutzgebiet etwas einzubringen oder mitzunehmen. Das gilt für den Cache nicht! Daraus dürft Ihr Euch gerne etwas mitnehmen Lächelnd

Hinterlaßt denen, die nach Euch kommen die Schönheit auf dem Weg.
Der "Cache" ist NICHT die Plastikdose, sondern der Weg, das was man sieht, riecht, fühlt und DANN erst, was man aus der Dose nimmt!
Wenn Ihr den Geocache nicht sehen könnt und weder Hint noch Spoilerbild Euch weiterhelfen?
Einfach weitergehen! Alles andere dort ist wichtiger und schöner!

Benehmt Euch bitte wie "opencacher". Merci!

temporaneamente non disponibile 03. settembre 2015 Le Dompteur ha disabilitato la cache

Hier stimmt was nicht!

Listing verdeutlicht, Hint (für ein D1er!) erweitert.
Da ich jedoch erst in ein paar Wochen wieder vor Ort bin, ist der Cache "momentan nicht verfügbar".
Wer ihn trotzdem findet, darf natürlich gerne loggen. Bitte dann eine Rückmeldung über die Umstände an mich. Merci

Nota 31. agosto 2015 TheFlyingDucks ha scritto una nota

Wir haben diesen wirklich schönen Cache bei GC bereits am 31. August 2015 als FTF gefunden und geloggt. Erstaunlich, dass viele nachfolgende Cacher die Dose wegen angeblicher Koordinaten- oder Location-Probleme nicht gefunden haben. War auf  jeden Fall damals ein schöner Anfang ...

  Original coordinates:  N 54° 46.110' E 009° 53.554'

[Ritorna al listing della geocache]