Waypoint-zoeken: 

Logs van Zipfelmützen im Deister 11.1    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 18. februari 2017 GauchitoD has archived the cache

Nach der verschobenen Wartung/Found Ratio, habe ich die selbstgebaute Dose mitsamt Aufzug in die Unterwelt und Wasserelfe Gundula wieder aus dem Wald entfernt.

Der Troll - da waldeigen und über drei Zentner schwer - ist natürlich im Wald verblieben Zwinkernd

Opmerking 06. november 2016 GauchitoD heeft een notitie geschreven

Wer hier noch vorbei kommen möchte, möge sich beeeilen. Bis Ende des Jahres ist auch dieser Weg aus dem Elfenreich.

Die Distanz zur Wartung ist einfach zu groß. Schwingt die Hufe ;)

Beschikbaar 01. mei 2015 GauchitoD has maintained the cache

Kontrolle ist erfolgt.

Aktuell sind nur noch einige hundert meter etwas schlammiger, die aber größtenteils am Rand umgangen werden können.

  New coordinates:  N 52° 17.597' E 009° 27.487', moved by 490 meters

Beschikbaar 12. maart 2015, 16:30 GauchitoD has maintained the cache

Nachdem, durch Dritte, die eigentlich gelegte Runde etwas umgeformt wurde, habe ich nun ein paar Tage mit der Wartung verbracht. Die Stationen sind nach wie vor an Ihrem Platz.

Damit ist die Runde wieder verfügbar und kann mit der entsprechenden Ausrüstung (Wasserfeste Schuhe) und einer gewissen Schlammintoleranz gesucht werden. Wading ist nicht nötig, jedoch gleichen die Wege bis Juni wohl eher einer "Panzer-Teststrecke".

Klar das man sowas für ein läppisches Fotodöschen nicht auf sich nimmt ... und hier auch nicht macht Zwinkernd

Viel Spaß

  Original coordinates:  N 52° 17.825' E 009° 27.707'

[Terug naar de cachebeschrijving]