Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meet & Greet auf der Ruhr [Paddel Event]    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 29. März 2015 VoWe hat das Event besucht

Eigentlich wollten Arenque und ich ja auch Anpaddeln, aber das nasse Wetter konnten wir unseren Bötchen nicht zumuten ;-)
Also haben wir uns für die Möglichekit des Abseilens entschieden.
Das war zwar nicht trockener, aber zumindest mußten wir nicht in einer Pfütze im Boot sitzen.
Spaß gemacht hat es trotzdem.

Vielen Dank fürs Ausrichten und viele Grüße in die Nachbarschaft,

VoWe

teilgenommen 29. März 2015 Vitrus hat das Event besucht

Eigentlich wollte ich hier natürlich mit dem Boot aufschlagen. Das ist für zum Glück ja kein Problem, der Kahn hängt in der Garage neben dem Auto. Das klappte aber aus Termingründen nicht und so ging es nur mit Kletterausrüstung auf die Brücke. Die dort hängenge Dose hatte ich letztes Jahr schon besucht, so ging es wenigstens bis kurz über die Wasseroberfläche zum loggen. icon_smile_clown.gif
Leider war heute das Wetter wirklich bescheiden. Das war aber kein größeres Hindernis für ein gelungenes Event. Freue mich schon auf das nächste auf dem Wasser, dann aber garantiert wieder mit Boot. icon_smile_cool.gif
Grüße an alle die dabei waren.
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
MeetMeet

teilgenommen 29. März 2015, 11:00 Andyhandicap hat das Event besucht

Trotz Dauerregen haben viele unerschrockene Geocacher den Weg zu den Event-Koordinaten gefunden. Der Großteil mit dem Boot auf dem Wasser, ein weiterer Teil am Seil über dem Wasser. Klasse, dass Ihr alle dort wart und dieses kleine Event zu so einer sympatischer Zusammenkunft gemacht habt. Danke Euch allen für Eure Teilnahme ...denkt dran: "Nur die Harten kommen in den Garten"
Einen besonderen Gruß und Dank an:
- Danke an Mr. Mamba für dein Unterstützung in Form von Zugang zum Steg des KV Holzwickede und diverse Leih-Boote für ein paar Event-Teilnehmer!
- Herzlichen Glückwunsch an camel_f zum 7.300sten Geocache!
- Danke an die Orga-Hohenlimburg für den Kaffee und den Support!

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event dieser Art und baue auf Eure erneute Teilnahme.

Viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 29. Mrz. 2015 von 10:45 Uhr bis 12:30Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Kajak an den Event-KoordinatenIm Kajak an den Event-Koordinaten
Blick von der BrückeBlick von der Brücke
Blick von Wasser zur BrückeBlick von Wasser zur Brücke
Abseiler und Paddel-Event-TeilnehmerAbseiler und Paddel-Event-Teilnehmer
Treffen der T5-Liebhaber: im Boot & am SeilTreffen der T5-Liebhaber: im Boot & am Seil

Hinweis 28. März 2015 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss unsere Teilnahme leider absagen. Ich habe Schulter. Der Doc meinte was von Supraspinatustendinose. Also ich bekommen den Arm einfach nicht hoch. Damit ist paddeln leider nicht möglich.
Wir wünschen allen Teilnahmern viel Spaß bei Event und beim paddeln.

möchte teilnehmen 14. März 2015 Nordlandkai möchte das Event besuchen

Ich werde dann 2go4fun begleiten und hoffe darauf, dass wir nicht seekrank werden.

Allen Opencachern kann ich dann auch noch diese Safari ans Herz legen. Lächelnd

möchte teilnehmen 13. März 2015 2go4fun möchte das Event besuchen

Da habe ich doch einen Paddelpartner gefunden, der sich mit mir ins Faltboot wagen will. Und so freue ich mich sehr auf dieses tolle Event.

[Zurück zum Geocache]