Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Mobilfunkturm    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 23. agosto 2011 mrkrid ha encontrado el geocache

Freier Zugang zum Masten, echt selten, aber dementsprechend verhalten.
Zusammen mit Baulaender (#125) gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

encuentran 07. octubre 2010 kayzersose ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Ich hatte nur von der Cache-Veröffentlichung noch einen anderen Hint im Kopf.

TFTC

encuentran 04. octubre 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute noch schnell nach Feierabend gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

encuentran 25. septiembre 2010 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Der Besuch beim Cache war für mich als alter Kaltnaggischer Pflicht :-) 

Daher habe ich mir den Cache als 30ten zu meinem heutigen 35ten quasi zum Geschenk gemacht.

Sehr schön gelegen, nach kurzem Spaziergang habe ich dann gegen 16 Uhr Kaltnaggischer Sommerzeit unbemerkt loggen können.

TFTC

In: Lanyard & Pin von Iveco
Out: Gar nix

[Volver a la lista de geocache]