Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rückblicke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 27. mars 2020 FriedrichFröbel a maintenu la géocache

Wir haben heute Morgen hier mal wieder nach dem Rechten gesehen. Es ist alles in Ordnung und bestens getarnt, das Logbuch hat auch noch Platz für viele Besucher.

trouvé 05. mars 2016, 15:30 LmcK1710 trouvé la géocache

Wird aber auch Zeit das hier mal ein Logbuch Eintrag dazu kommt. Das Rätsel wurde langsam und in Schritten gelöst so langsam finde ich mich mit den Tools und Karten zurecht. Klasse Rätsel schade das es nicht gelöst wird. Das Versteck als solches habe ich gleich entdeckt doch das ganze Laub hat etwas meinen Blick getrübt. Danke für das Rätsel und die Erweiterung meiner Kenntnisse

disponible 09. janvier 2016 FriedrichFröbel a maintenu la géocache

Heute Morgen bei angenehmen -4°C Lachend eine Cachekontrolle durchgeführt. Mit der Dose ist alles in Ordnung.

Allerdings sieht es im Logbuch bisher noch ein wenig leer aus Zwinkernd

trouvé 07. février 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Was für ein Rätsel!

Ohne einen Schupser wär ich wohl nie in die richtige Richtung gekommen....

Jetzt im Nachhinein betrachtet ist das nict nur logisch, es ist auch genial. Im Gegensatz zum Rätsel war der Outdoorteil relativ einfach. Heute rückte sogar das gesamte Team an Cool

Danke für diese tolle Komposition und die besten Grüße vom Team Schmowskie

[Retour à la géocache]