Recherche de Waypoint : 

archivé 14. avril 2020 SunSetSky a archivé la géocache

OC-Team archivé 29. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43KCG) archiviert und und der Owner war lange nicht mehr hier eingeloggt. Das letzte Funddatum liegt ebenfalls lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2017, 13:00 bcheck trouvé la géocache

... der Cache benötigt dringend mal ein Freischneiden der Brennesseln 😂 Haben ihn aber relativ schnell gefunden. Gruß bcheck

trouvé 15. février 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Geostammtisch hier vorbei gekommen und in der Nähe geparkt. Dann ein paar Meter laufen, schauen, ah, da ist ja das Teil. Wie hat der Owner das dahin bekommen?
Und als STF im Logbuch verewigt.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]