Waypoint search: 

Log entries for Ab in die Mombeck!    Found 1x Not found 1x Note 1x

Archived 14 April 2020 SunSetSky has archived the cache

gone

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 December 2019, 12:45 DL3BZZ found the geocache

Heute hatte ich mich mal beim Owner zum Gulaschessen und Bierverkostung eingeladen . Kurz nach 8 Uhr ging ich also von zu Hause los nach Herzhausen. Neben ein paar Hundemuggel, auch ein bissl Wild gesehen, bei Schreufa im Gehege und in der Nähe von Ederbringhausen 2 Rüsseltiere, wir 3 waren wohl erstaunt, uns zu sehen . Dann noch Rotwild, was über den Weg lief. Gut, dass heute keine Treibjagd war.
Nach gut 26km kam ich u.a. beim Cache vorbei, loggen war kein Problem, nasse Füße hab ich mir nicht geholt.

Vielen Dank an SunSetSky für den Cache "Ab in die Mombeck!"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Not found 30 October 2017, 16:00 bcheck did not find the geoacache

Alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.....Stirnrunzelnd

Note 02 April 2015 ubyyn wrote a note

Den hab ich vor leider Schneetreiben doch glatt übersehen.Brüllend

Gruß ubyyn

[Back to the geocache listing]