Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Kläranlage    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. april 2020 SunSetSky has archived the cache

gone

Gevonden 22. september 2019 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit der Großen auf Tour. Bei besten Wetter wurden die ein oder anderen Caches gesucht und gefunden. Ich weis gar nicht mehr wann ich dieses Rätsel gelöst habe aber heute gings an suchen. Nach dem die ganzen Fahrradmuggel weiter gezogen waren konnte die Dose schnell gelogged werden.

TFTC

Gevonden 02. juni 2018, 20:41 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Das GC Rätsel war interessant und gut zu lösen.
Gestern schon Mal im fast dunklen hier gewesen und das Ziel nicht erkannt.
Heute gut gefunden.
Dass das Logbuch ziemlich nass ist, wurde ja schon geschrieben.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. oktober 2017, 15:15 bcheck heeft de cache gevonden

... da ich heute e in Herzhausen war, hab ich mir gedacht guckst mal an dem Cache vorbei. Schnell gefunden, jedoch war es nicht möglich etwas in das Logbuch zu schreiben. Es war pitsch nass.... Schade...

Gevonden 30. april 2017, 20:29 Tabbert5000 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. april 2017, 19:15 M-11 heeft de cache gevonden

Nett versteckt. T.F.T.C

Gevonden 17. mei 2015, 14:08 tiffi99 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde zum Hochstein kamen wir hier vorbei. Witzige Dose! Danke fürs Herführen. tiffi99

Gevonden 23. maart 2014, 12:30 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bärlauch sammeln und Kurztrip nach Marsberg schnell noch diesen Micro "mit genommen" Der Theorieteil wurde vor ein paar Tagen als Betatest absolviert. Schnell gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank für den Cache und einen weiteren Ratehaken.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß an den Owner
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]