Waypoint search: 

Log entries for Brücke am Wasser    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2024, 18:13 hjoe found the geocache

Nun ja, hier sind alle Brücken und Wege gesperrt. Sperrung ignoriert, Cache gefunden, dann über die Baustelle geklatscht und Bauarbeiter beschimpft.

Gut das es doch noch OC gibt. Viel zu wenig zwar, aber ....

3. April 2024 18:13 #156
Danke für den Cache
TFTC

Found 11 February 2024, 12:17 Lulefr found the geocache

Heute spontan mit Lichtetalbub bei schönem Sonnenschein ☀️ einen Ausflug ins Schwarzatal unternommen und unterwegs tatsächlich einen OC gefunden.
Vielen lieben Dank fürs Legen und Zeigen.
# 15
📆 11. Februar 2024 🕓15:43

Found 09 April 2023, 11:24 keuleandy found the geocache

Hmm... Den Cache zwar nicht gefunden, dafür einen anderen an dieser Stelle (große Bank von Wanderkater) Egal, Spaß gehabt...

Found 25 December 2017, 16:02 spreewalder found the geocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön!!!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 June 2017, 15:00 mohbru2 found the geocache

Nachdem der Regen vorbei war bin ich hierher aufgebrochen, um diese Dose zu heben. Als Belohnung gab es hinterher noch ein Eis in Schwarzburg.  DFDC

Found 16 May 2017, 16:59 Kameliendame68 found the geocache

Heut bei dem wunderbaren Wetter die Sandalen und das Fahrrad raus geholt und eine schöne Runde an der Schwarza geradelt...die Location kannte ich...daher ein schneller Fund.Tftc

Found 17 September 2016, 15:01 flint74 found the geocache

Auf der heutigen Regenwanderung konnten wir hier eine "Jahreserste" verbuchen. Obwohl ich solche Verstecke in Trockenmauern ja nicht so toll finde, konnte die Dose nach einigem Suchen gefunden werden.
Thx Kay

Found 27 December 2015 FriedrichFröbel found the geocache

Nachdem wir rund um das Schweizerhaus ein paar Wanderziele angesteuert hatten, ging es noch mit dem Cachemobil zum Freibad nach Schwarzburg, um von hier diesen Cache anzugehen.

Der Ort war nach ein paar Unschlüssigkeiten dann auch entdeckt und somit ging es an die eigentliche Suche, die sich dank des Hinweises auch nicht wirklich in die Länge zog. Nur die Bänke sind aktuell nicht zu gebrauchen, wenn man sich nicht ins Ungewisse stürzen und mit trockenen Sachen zurückkommen möchte.

Pictures for this log entry:
Wegweiser am FreibadWegweiser am Freibad
Blick zum WasserbeckenBlick zum Wasserbecken
Die Enten haben ihr Domizil gefundenDie Enten haben ihr Domizil gefunden
SpiegelungSpiegelung
Noch ein WegweiserNoch ein Wegweiser

Found 04 November 2015, 14:07 Burggeist found the geocache

An einem der denkbar besten Herbsttage nach einer schönen Wanderung und gutem Mittagessen in der Bahnhofsgaststätte in Sitzendorf hatte ich hier Gelegenheit, meinen nicht mit Geocaching vertrauten Freunden mal einen echten Geocache zu zeigen.
Entlang der Schwarza kann man viele schöne Kilometer wandern und wird manchmal ein wenig vom Glitzern im Wasser abgelenkt ...
Wer unterwegs gerne mal ein wenig liest, findet hier ein schönes Plätzchen.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

Found 04 April 2015, 19:20 LmcK1710 found the geocache

Da gestern Abend ein Polterabend angesagt war und ich am Treffpunkt noch warten musste bin ich kurz los gezogen!An den Koordinaten wurde die Dose schnell aus ihrem Versteck gelockt!gut das es so eine genaue Beschreibung gibt damit die Mauer hoffentlich einige cacher übersteht! Danach wurde sie auch wieder sicher verstaut! Somit wurde der STF verbucht! Danke für den Cache und den Spaß daran!

Found Recommended 09 February 2015 InDie12 found the geocache

Ein neuer Cache fast vor der Haustür! Da muss man doch einfach mal vorbei schauen... Als Ortskundige wusste ich sofort, um welche Location es sich hier handelt und aufgrund sehr guter Hinweis-Beschreibung hatte ich vor Ort keine Mühe, die Dose zu finden. Sehr gefreut habe ich mich über die kleine Erstfinder-Urkunde! Vielen Dank für's Verstecken und Wieder-Herlocken in eine Gegend, in der ich oft und gerne unterwegs bin. Toll, dass jetzt an dieser Stelle, die auf alle Fälle etwas Mystisches hat, ein Cache platziert ist! Viele Grüße von InDie12!

Pictures for this log entry:
In der NäheIn der Nähe
An der SchwarzaAn der Schwarza

[Back to the geocache listing]