Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 07. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

sera présent 02. avril 2015, 19:10 Nordlandkai veut visiter l'événement

Heute bin ich zu meinem 3. Dönerstag in Lüdenscheid aus dem schönen Bergischen Land angereist.
Wie bei OC üblich war die Teilnehmerzahl begrenzt. Aber das macht ja auch den Flair des ganzen aus. Man kann mit jedem Reden, weiß wer der andere ist, oder lernt ihn kennen.
Natürlich wurde auch wieder viel aus dem Cacherleben erzählt. So manche Anekdote wurde in lustiger Runde geteilt. Irgendwann lichteten sich die Reihen und es ging nach dem Genusses des Eventcaches nach Hause.
Vielen Dank für die Orga und vor allen Dingen für den Geokrety. Bei so viel Spaß lohnt sich die Anreise aus dem immer wieder. Lächelnd

Les images pour ce log :
Dann mal los...Dann mal los...

participation 02. avril 2015, 18:30 STRDMPR a visité l'événement

Wie immer, ein nettes kleines Event in gemütlicher Runde mit interessanten Gesprächen. Dazu noch einen leckeren Döner. Hiermit mein Dankeschön, insbesondere an das Team MTB-OC für die Ausführung!

participation 02. avril 2015, 18:00 forbidden72 a visité l'événement

Event 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g von Team-MTB-OC

***

 

Ein schönes, übersichtliches DönerstagsEvent, bei dem lecker gegessen und munter auch bis zum anderen Tischende miteinander geplaudert werden konnte.

Danke für die Organisation und natürlich den GeoKret, den ich gleich zum baldigen Reiseantritt an STRDMPR weitergegeben habe.

forbidden

 


Dernière modification le 07. avril 2022

Note 28. mars 2015 Team-MTB-OC a écrit une note

Das wird ja ein sehr niedliches Event Lächelnd. Ich freue mich trotzdem darauf Euch zu sehen. Eine Ankündigung habe ich allerdings noch. Auf den vorgesehenen Zusatzcache muss ich leider aus Zeitgründen diesmal verzichten. Ich hoffe Ihr verzeiht mir und kommt trotzdem Zwinkernd.

 

Bis bald beim Dönerman.

sera présent 16. mars 2015 Nordlandkai veut visiter l'événement

Mittlerweile ist es Amtlich.
Ich werde den weiten Weg aus dem Norden antreten und zum Dönerstag erscheinen.
Natürlich lasse ich mich auch beschenken und schicke die nötigen Infos per Mail.
Viele Grüße an die Ownerschaft.Lachend

sera présent 20. février 2015, 12:33 forbidden72 veut visiter l'événement

Natürlich bin ich dabei! Muss ich das echt noch loggen?? Zwinkernd

Meinen Tracking Code für den DönerstagsKret habe ich schon geschickt.

Bis dahin!

 

Dernière modification le 07. avril 2022

sera présent 09. février 2015, 17:15 STRDMPR veut visiter l'événement

Auch ich (wir) werde(n) gerne wieder teilnehmen... wahrscheinlich kommen wir zu zweit und ich nehme auch gerne wieder ein Geokret.

Bis dann!

Stefan

sera présent 08. février 2015, 14:15 MarcoLiverpool veut visiter l'événement

Ich komme alleine

[Retour à la géocache]