Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abgeschieden    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 27. mars 2022 pjacobi a archivé la géocache

Das Gelände existiert nicht mehr in dieser Form. Es gibt aber zumindest vorübergehend einen Nachfolgecache: https://opencaching.de/OC17224

temporairement non disponible 14. mai 2021 pjacobi a désactivé la géocache

Große Veränderungen hier. Noch weiß ich nicht, wie es weitergehen soll.

Note La géocache a besoin de maintenance. 13. mai 2021, 10:03 zarkier a écrit une note

Ich sehe gerade das Gelände umgewühlt, also ist die Dose weg. Bitte Archivieren oder neu irgendwo legen.

trouvé 06. mai 2021, 18:24 Andreas11wagner@ trouvé la géocache

Nicht mehr da! 18:25

pas trouvé 19. février 2021 camper2009 n'a pas trouvé le géoacache

Oft bin ich hier schon vorbei gekommen.

Heute nun machte ich mich auf den Weg den Zugang zu suchen und tatsächlich befand er sich an der vermuteten Stelle.

Mit Entsetzen sah ich dann, dass es keine Idylle mehr gibt. Alle Gärten sind verschwunden.

Ich machte mich trotzdem auf den Weg um nach der Dose zu schauen. Etwas mulmig war mir schon dabei, ist doch aus der Idylle jetzt ein lost Place entstanden. Glücklicherweise gibt's dort aber keine "Bewohner". So konnte ich ungestört suchen.

Trotz intensiver Suche wurde ich aber leider nicht fündig. Allerdings sind kurz hinterm GZ auch schon Veränderungen durch Arbeiten vorgenommen worden. Vielleicht ist die Dose im Zuge dessen verschwunden.

Schade :o( Trotzdem vielen Dank für's Herführen.

 

Les images pour ce log :
AbgeschiedenAbgeschieden
kein Idylle mehrkein Idylle mehr
alles platt gemachtalles platt gemacht

trouvé 31. décembre 2020, 10:01 zarkier trouvé la géocache

TFC

trouvé 17. décembre 2020, 20:29 TaddelWaldgeist trouvé la géocache

Etwas länger mussten wir suchen, aber letzlich haben wir ihn doch gefunden.

trouvé 17. décembre 2020, 16:42 louiscyphre1666 trouvé la géocache

Zusammen mit TaddelWaldgeist gesucht und gefunden. Vielen Dank!

trouvé 07. novembre 2020 Jörgy trouvé la géocache

Hej!

Ich bin schon erstaunt, das der letzte Logeintrag am 3.November 2019 war und nach etwas über einem Jahr ich der erste im diesem Jahr bin der diesen Cache findet und loggt. ich bin schon ungezählte Male hier dran vorbei gefahren aber heute das erste mal in dieser Gartenkolonie. Nach etwas Umschauen konnte der Cache geborgen und geloggt werden. Da das Logbuch nass und schimmelig ist,habe ich ein Ersatzzettel und eine entsprechende Dose spendiert.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

trouvé 03. novembre 2019, 13:19 Grönis8 trouvé la géocache

Grossartiger Cache. Tolle Location. Gruß Grönis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. septembre 2019, 13:30 Bierfilz trouvé la géocache

Als der Zugang gefunden war ging es flott zur Dose.

Danke fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 18. août 2019, 21:03 MichelleM trouvé la géocache

Haben diesen Zugang erst nicht registriert oder nicht ernst genommen. Haben erstmal alle anderen Möglichkeiten getestet und nach fast einer Stunde rumlaufen haben wir es dann dich dort versucht. Gut gemacht nur war die Dose leider etwas Insekten lastig. Zusammen mit stef_m2. [:D]

trouvé 13. juillet 2019, 15:44 GOLDI007 trouvé la géocache

Hier bin ich schon etliche Male vorbei gefahren und habe das Gelände nie bemerkt. Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2019, 13:20 Bolle trouvé la géocache

EIn schöner und interessanter Ort zwischen den Gleisen. Den Zugang hatte ich auf verschiedenen Karten zuvor recherchiert, so dass der cache schnell gefunden war. Danke für das Herführen an diesen idyllischen Ort inmitten der Großstadt.

Les images pour ce log :
Laubenpieper inmitten der GleiseLaubenpieper inmitten der Gleise

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2018, 12:20 Gargyl trouvé la géocache

disponible 22. janvier 2017 pjacobi a maintenu la géocache

Ich war heute zur Cache-Kontrolle und musste tatsächlich feststellen, dass die Dose spurlos verschwunden.

Da ich aber darauf vorbereitet war, konnte ich sogleich eine Ersatzdose im gleichen Versteck auslegen. Es geht also weiter!

pas trouvé 17. janvier 2017, 00:43 milky_Oolong n'a pas trouvé le géoacache

Hier in der Nähe gewesen und mal spontan angehalten, um diese schöne Idylle zu begutachten. Alles war muggelfrei, leider wollte sich keine Dose zeigen... Vielleicht beim nächsten Mal.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2016 Sueffel trouvé la géocache

Eine richtige kleine Idylle im Großstadtdschungel.
Hier unten das erste Mal gewesen und war begeistert.
Den Cache konnte ich gut finden ohne Störung;-)
Etwas Wasser wieder drin, aber sonst trocken.
Zum Glück bei OC, somit wird er nicht überlaufen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. avril 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Hier war ich definitiv noch nie! Ohne den Cache hätte ich das Gelände sicher auch nicht erkundet.
Es ist sehr schön dort - ich hätte da auch gerne einen Garten, wenn ich näher dran wohnen würde.
Die Dose war dank muggelfreiem Regenwetter und korrekter Koordinaten fix gefunden.
Drin standen ca. 2cl Wasser, das Log war aber trocken. Ich habe die Dose wieder trockengelegt.
Danke fürs Herlocken und Verstecken von µKosmos

trouvé 02. avril 2016, 17:23 rkschlotte trouvé la géocache

Samstagsausflug nach Hamburg bei schönem Wetter.

1. Butterkuchen, Bier und Wein

2. Abgeschieden

Durch Zufall fanden wir den richtigen Eingang zum Gelände ziemlich schnell, danach nahmen wir uns Zeit, die hübsch hergerichteten Gärten zu bewundern. Die Dose ward schnell entdeckt. Sie leidet unter einem leichten Wasserschaden; ich habe sie, so gut es ging, trockengelegt.

rkschlotte

trouvé 05. février 2016, 08:04 rbx270 trouvé la géocache

Früh am Morgen bin ich hier vorbei gekommen und fand eine menschenleere Kleingartenanlage vor. So konnte ich mir alles in ruhe ansehen und den Cache gut finden. Vielen Dank fürs herführen.

Gruß rbx270

trouvé 27. décembre 2015 Mythenmetz trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen skurrilen Geländes!

Als der Zugang erst einmal gefunden war, begeisterte schon das ungewöhnliche Tor, bevor es die Treppe runtergeht.

disponible 20. octobre 2015 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle: Dose am Platz, kann gesucht werden.

Das Logbuch habe ich allerdings wegen Feuchtigkeitsschaden austauschen müssen.Bitte immer fest zudrehen, ggfs. vorher sauberwischen, danke!

Soweit sich das ausgetauschte Logbuch noch entziffern lässt, gibt es außer den auch hier geloggten Funden einen weiteren durch "Duin" am 03.05.2015.

trouvé Recommandé 22. mars 2015 tiisii trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und habe noch eine kleine Tour mit dem Rad unternommen. Zunächstmal habe ich die Location einmal umrundet, weil ich den Zugang nicht "ernst" genommen hatte. Erst, als sich keine andere Möglichkeit bot, habe ich mal die Klinke runtergedrückt und siehe da - sie öffnete sich.
Ein paar Gärtner waren vor ort und wohl auch ein bisschen misstrauisch. Ich bin aber stur weitergegangen. Der Cache liegt ja etwas abgeschieden und lies sich sehr schnell bergen. Gute Tarnung und trotzdem schnell zu finden, wenn man weiß, was man sucht.
Diese Location ist wirklich interessant. Wenn so um einen herum die Züge fahren. Kein Wunder, dass sich Eisenbahner hier wohl fühlen. Wenn man mal eine Runde drum herum dreht und über die Brücken fährt, kommt man schnell auf die Idee, bei der Gartenanlage handele es sich um eine Insel.
Da hat der Owner wirklich eine tolle Location ausgesucht!
DFDC

trouvé 19. mars 2015 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute bin ich am Abend auf dem Heimweg auch mal hier vorbeigefahren. Wo der Eingang war, wußte ich bereits, so daß es ein einfacher kleiner Abendspaziergang wurde. Vor Ort war ich auch ganz allein. So konnte ich ganz entspannt den Weg bis zur Dose gehen, wo ich auch gleich fündig wurde und mich als zweiter Cacher ins Logbuch eintragen konnte. Danke und viele Grüße!

trouvé 17. mars 2015, 16:40 TipsyTime trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und di Kleingärtner sind sehr nett und freundlich. Bitte weiterhin lieb grüßen, wenn man welche trifft.

[Retour à la géocache]