Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumrolle    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2017 jennergruhle has disabled the cache

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2017, 16:00 sierrakilo heeft de cache gevonden

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

Gevonden 02. maart 2017, 11:34 Nalaanma heeft de cache gevonden

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

Gevonden 01. maart 2017, 21:02 EmmaBond heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.

Gevonden 29. december 2016, 16:32 Gummibaer1 heeft de cache gevonden

Auf dem zur Stadt noch schnell die Baumrolle mitgenommen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. september 2016, 17:00 LeopardII heeft de cache gevonden

Ich war schon zwei mal hier, bevor ich mitbekommen habe, dass die Dose weg ist. Heute als ich gelesen habe, dass er repariert wurde, bin ich gleich nach der Arbeit hergekommen. Ich konnte mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken und vielen Dank für den schönen Blick auf die Petrikirche.

Beschikbaar 06. september 2016 jennergruhle has maintained the cache

Das Döschen war weg, habe ein neues platziert.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juli 2016 jennergruhle has disabled the cache

Der ist wohl gerade weg, wird demnächst ersetzt.

Gevonden 11. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 29. maart 2016, 13:36 2013helgoland heeft de cache gevonden

Mit diesem Fund habe eine schöne Quote im März erreicht. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen des Kleinen.

Gevonden 01. januari 2016, 10:38 trolldolli heeft de cache gevonden

Dieser wurde vor dem Event besucht und das LB signiert.

danke sagt das zeam trolldolli

Gevonden 15. november 2015, 11:47 nordperd heeft de cache gevonden

11:47 bei Regen gefunden und wieder getarnt. Nicht schlecht, tolle Stelle um ein Boot ins Wasser zu lassen. TFTC

Gevonden 11. november 2015, 16:53 Neodymion heeft de cache gevonden

Kleinen Abstecher auf dem Weg nach Hause Gemach und gefunden. Schön hir ☺

Gevonden 29. juli 2015 Treebeard heeft de cache gevonden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch vorbei gekommen und geloggt. Danke fürs Zeigen!

TFTC Treebeard62

Gevonden 05. juli 2015 hcy heeft de cache gevonden

Schöne Baumrolle. Die Gegend hier hat sich ja ganz schön verändert in den letzten Jahren. Hier ist auch eine gute Stelle um ein Boot einzusetzen, was zwei Muggle gerade taten als ich trotzdem entspannt loggen konnte.

Danke für den Cache.

Gevonden 20. mei 2015 thundersnow heeft de cache gevonden

Soso, hier gibt es also ein lauschiges Plätzchen mit Baumrolle und Blick auf Warnow und Petrikirche. Stimmt, hab' ich gefunden und lädt zum Verweilen ein, insbesondere wenn in diesen Tagen die Temperaturen angenehmer werden und die Sonne scheint. Danke schonmal fürs Herführen...

...aber, Moment, wo war nochmal der Cache? Mhh, die Baumrolle intensiv untersucht und zunächst gar nichts entdeckt. Erst mit ein paar Schritten Abstand offenbarte sich mir die Dose, so dass ich nach dem Signieren nun auch "DfdD" sagen kann.

Gevonden 26. maart 2015 HSCA heeft de cache gevonden

Da ich heute wieder zwecks Eventplanung in Rostock verweile, habe ich die überschüssige Zeit genutzt, um diesen schön ruhigen Plätzchen einen Besuch abzustatten.

Danke fürs Verstecken.

Zustand Logbuch, Dose und Versteck sind in Ordnung.

[#C, C, 17:27, car, 01]

Gevonden 22. februari 2015, 10:30 CDT heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2015, 13:00 JulianaLotte heeft de cache gevonden

Hier kann man prima verweilen..  :)

Gevonden 01. december 2014 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich das Döschen denn endlich finden und das traurige blaue Gesicht in ein lachendes gelbes ändern. Danke für das zeigen der Location und für diesen Cache

Gevonden 09. augustus 2014 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo keule&beule, adopted by jennergruhle,

ich habe am 9. August 2014 um 15:17 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Wir sind mit dem Rad von Leipzig auf dem Weg nach Rostock.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

Gevonden 09. augustus 2014 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee... endlich angekommen
In Rostock und Umgebung haben wir noch ein paar kürzere Touren gemacht und auch einige schöne Dosen gefunden

auf unserer Tour sind uns viele schöne Caches begegnet. Unter anderem auch dieser hier.
Eine Trails mussten wir links liegen lassen, schließlich wollten wir ja irgendwann ankommen ;-)

Vielen Dank für die tollen Caches, die uns die Fahrt ein wenig abwechslungsreich gestaltet haben!

Gevonden 31. mei 2014, 15:30 Howies Crew heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Tradi mit Cacherfreunden zusammen am Rande eines Ruderevent enttarnt, kurz pausiert und den Blick über die Warnow genossen... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

Gevonden 15. juli 2013 danspataru heeft de cache gevonden

Nee nee die Baumrolle rollt nicht, die hat rechts und links und auch in der Mitte haufenweise Anker. Jetzt dachte ich schon die rollt dann ins Wasser wenn ich sie anschubse, wegen des Namens und so... [;)]
Ich danke herzlichst für den Cache!

Gevonden 09. juli 2013 SEGATeam heeft de cache gevonden

Jetzt wissen wir auch warum der hier Baumrolle heißt. Weil man mehrere Runden drehen muß bis man das Döschen hat.

Gevonden 05. april 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Schönster Sonnenschein - also Caches suchen und finden.
TFTC

Ich habe mal ein paar Logstreifen spendiert.

Gevonden 09. februari 2013, 14:15 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 09.02.2013 um 14:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. "Ein schöner Drive-In auf dem Weg zu Anti-Frost-Grillen." So hätte mein Log beginnen können / sollen, doch der gute Lex hat es geschafft einen schönen Marsch durchs Gelände mit Klettereinlage daraus zu machen. Das Einsammeln der Dose selbst war natürlich ein Kinderspiel. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 30. november 2012 jennergruhle heeft de cache gevonden

Der Name war hier Programm - und daher die Dose schnell zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]