Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Essen    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 5x

encuentran 02. enero 2021, 19:33 Sporis ha encontrado el geocache

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Es war Wochenende und ungemütliches Wetter. Keine Muggle in Sicht. ;-)
TFTC

encuentran 05. septiembre 2020, 19:39 Ulfson ha encontrado el geocache

Den logge ich mal hiermit nach, da ich ihn schon vor Ewigkeiten bei geocaching.com geloggt habe.

Beste Grüße, Ulfson

encuentran 30. agosto 2020, 18:13 miepsti ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden 🙂

encuentran 30. agosto 2020, 17:54 ben123 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir verstärkung und mehr Geduld mitgebracht. Ein log ist nass und voll sonst ist alles ok. 30. August 2020

Meine Nr. 4

no encontrado 23. agosto 2020, 18:47 ben123 no han encontrado el geocaching

Ich war heute da habe ihn aber leider nicht gefunden :-(.           23. August 2020

encuentran 02. agosto 2020, 12:45 Yuutomo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, tyskigoteborg (adopted by hexe82 -> jennergruhle).

Ui, ich hatte den richtigen Riecher. A pros pos: Eukalyptus ^.^
Danke für die russische Action, zum Glück waren wir zufällig an einem Sonntag unterwegs, um ohne Stress zu suchen.

Gefunden mit: Snabbastekoen
Meine Nr. 23, 2. August 2020 12:43

encuentran 02. agosto 2020, 12:43 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich eine niedliche Dose:). Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für diesen Cache, den Yuutomo und ich heute auf unserer kleinen Sonntagsrunde hier finden konnten.

encuentran 03. mayo 2020, 12:00 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

Nota 18. abril 2020, 11:36 jennergruhle han escrito una nota

Dose und Log sind getrocknet und wieder angebracht. Bitte immer gut zuschrauben.

Nota 16. abril 2020, 13:47 jennergruhle han escrito una nota

Zur Wartung mitgenommen.

encuentran 15. abril 2020, 17:30 Totten_HRO ha encontrado el geocache

Dank Corona kaum jemand unterwegs. Tftc

encuentran 05. abril 2020, 12:46 Panipau ha encontrado el geocache

Schönes versteck. Tftc

disponible 27. diciembre 2019 jennergruhle has maintained the cache

Neues Log in wieder getrockneten Dosen. Bitte wieder fest zuschrauben, damit kein Wasser eindringt. Dichtet nämlich auch ohne O-Ring.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 24. diciembre 2019 jennergruhle has disabled the cache

Da selbst das Innere der inneren von zwei Dosen feucht ist (warum eigentlich - die sind doch beide wasserdicht), muss hier eine Wartung erfolgen.

Nota 19. marzo 2019, 08:07 jennergruhle han escrito una nota

Zur Wartung mitgenommen.

encuentran 01. marzo 2019, 12:03 nordperd ha encontrado el geocache

Heute mal nachgeschaut. Der Kleine ist feucht und schwer signierbar.

disponible 11. agosto 2018 jennergruhle has maintained the cache

Wieder suchbar.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2018, 08:15 jennergruhle han escrito una nota

Die Dose wurde mit frischem Log wieder angebracht (nach dem fetten Regenguss).

Bitte nach dem Loggen ordentlich zuschrauben, die ist nämlich wirklich dicht!

temporalmente no disponible 26. mayo 2018, 10:48 jennergruhle has disabled the cache

Zu Wartungsarbeiten mitgenommen.

encuentran 10. mayo 2018, 13:20 ZweieckigerPunkt ha encontrado el geocache

Unter schönstem Sonnenhimmel geloggt. Das Logbuch ist ziemlich nass. Wir haben es etwas trocknen lassen.

encuentran 08. abril 2018, 12:15 sierrakilo ha encontrado el geocache

Rostock hat sehr fleißige Studenten, die sich an diesem ersten wahren Frühlingssonntag auf dem Campus nicht nur sonnten, sondern mit Öffnung der Uni-Bibliothek um 12:00 h in dieser verschwanden. Und damit war dann doch noch eine muggelfreie und erfolgreiche Suche möglich. Der Logzettel ist allerdings recht feucht - auch gerade wegen der vergangenen Witterung kein Wunder ....

disponible 26. marzo 2017 jennergruhle has maintained the cache

Weiter geht's.

Nota 25. marzo 2017, 15:22 jennergruhle han escrito una nota

Neue Dose platziert. Nicht ganz so schick wie die originale, aber besser gegen Nässe geschützt.

temporalmente no disponible 20. enero 2017 jennergruhle has disabled the cache

Ich war heute zur Überprüfung hier, der Cache ist leider weg. Werde einen neuen bauen müssen.

encuentran 29. noviembre 2015 Howies Crew ha encontrado el geocache

Nachdem schönen Event kam uns noch der Gedanke diesen Oberfiesling in der Südstadt anzugehen... - ungezählte Male sind wir hier gescheitert bzw. haben es erst gar nicht versucht - immer wieder war die Gegend dermaßen vermuggelt, das an einen Zugriff nicht zu denken war.
Heute hatten wir Glück - ENDLICH!!!

Nun ziert auch unser Stempelabdruck das LB.... - nice!

TFTC!

Gruß

Howies Crew     

disponible 17. junio 2015 jennergruhle has maintained the cache

Dank des mistigen Wetters war fast niemand vor Ort, daher konnte ich die Dose wieder platzieren.

cerrado 12. junio 2015, 19:25 jennergruhle has locked the cache

Habe einen Hinweis bekommen, dass das Logbuch offen herumliegt. So fand ich es auch vor, daher habe ich den Cache erst einmal zur Wartung mitgenommen.

encuentran 29. mayo 2015, 16:40 hcy ha encontrado el geocache

Das neue Essen war viel leckerer als das alte. Man kommt besser dran und die Portion war auch größer. Am Abend auch kein großer Andrang im Restaurant mehr.

Danke für's Verstecken

encuentran 21. diciembre 2014 2013helgoland ha encontrado el geocache

Am 4. Advent muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 07. noviembre 2014 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Diese Stelle hatte ich mir tagsüber mal angeschaut, aber sofort abgebrochen wegen zuvielen Muggeln. Da wollte ich lieber auf meine nächste Frühschicht warten. Heute war es endlich mal wieder so weit, und so hielt ich um viertel nach 4 heute morgen das Logbuch in der Hand und konnte mich völlig ungestört eintragen.

Eine tolle Idee, TFTC

encuentran 14. julio 2014 thundersnow ha encontrado el geocache

Zunächst viel zu weit abseits gesucht und natürlich nichts gefunden... Den nächsten Versuch aufgrund viel zu vieler Muggels abgebrochen... Nun bei Vollmond nachts um 11 Uhr genügend unbeobachtete Ruhe zum Suchen gehabt und dann auf Anhieb gefunden und zwar dort, wo sich ein guter, professioneller Cache zu verstecken hat. Danke für das Abenteuer und die Dose :-)

encuentran 16. diciembre 2013, 10:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 16.12.2013 um 10:30 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da Nadine heute BPV in Rostock hatte, entschloß ich mich kurzerhand sie hinzufahren und in der Zeit ein paar Caches einzusammeln. Da das allein natürlich nicht wirklich Spaß macht, überzeugte ich noch Lex mich zu begleiten und zusammen begaben wir uns dann u.a. auch hier auf die Suche. Lex hatte diese Dose zwar schon, aber da er noch ein anderes Versteck in Erinnerung hatte, war es auch für ihn zumindest ein bißchen neu. Dankbarerweise war hier weit und breit niemand zu sehen, so daß wir relativ ungestört an die Sache rangehen konnten. Erst nach dem Loggen setzte sich jemand in die Mensa und zwar dummerweise so, daß er direkt auf uns gucken konnte. Doch zum Glück hatte er irgendwas vergessen und mußte nochmal kurz aufstehen. Das gab uns dann die Gelegenheit auf schnellstem Wege die Dose zurückzulegen und wieder zu verschwinden. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 15. diciembre 2012 jennergruhle ha encontrado el geocache

Wie oft ich hier schon vergeblich hingegriffen habe... Heute war es schon recht dunkel, und ein Herumbauen am Fahrrad reichte als Tarnung aus. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 27. noviembre 2011 URS59 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Hint von der Hexe konnten wir heute endlich die Dose in den Händen halten. An dieser Stelle hatten wir schon mindestens 3-4 mal gegrabbelt, aber leider nicht weit genug, na ja - Ende gut Alles gut.
Und jetzt auf zum Event "Weihnachtsbaum schmücken".

TFTC URS59 & Co

encuentran 27. junio 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Heute kamen wahrscheinlich viele Faktoren zusammen, die uns eine ungestörtes Loggen ermöglichten. Zum einen war Sonntag (kalendarisch und meterologisch) und zum anderen fing in einer halben Stunde das Spiel Deutschland - England an. So war es hier wie ausgestorben.Danke fürs verstecken

[#HSCA, A, 15:21, bike, 08]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 00:47:38.

[Volver a la lista de geocache]