Waypoint-zoeken: 

Logs van Rendevouz mit Schafen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. april 2020 basti1 has archived the cache

Gevonden 12. november 2016, 15:33 Me.Phisto heeft de cache gevonden

Auf der Runde über die Halbinsel konnte sich dieser Cache nicht lange verstecken.
DFDC

Gevonden 17. september 2016 nordlicht 01 heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden

Gevonden 02. april 2016, 12:39 golem1234 heeft de cache gevonden

Beim Rundgang konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Im Moment sind noch keine Schafe anwesend. Danke für's verstecken.

Beschikbaar 27. maart 2016 basti1 has maintained the cache

Gevonden 12. april 2015 Bulli72 heeft de cache gevonden

Der Weg hier hin war ganz schön rumpeling aber dafür bin ich mit grandioser Natur belohnt worden.

Aber es war auch bei starken Wind extrem Muggellastig.

Vielen Dank für´s herführen und verstecken !!!

Gevonden 06. april 2015, 08:50 niemand89 heeft de cache gevonden

Netter cache für nebenbei

Gevonden 05. april 2015, 15:49 Blumenhagener heeft de cache gevonden

Nicht ganz leicht zu heben wegen der ganzen Muggel. Aber sonst sehr zu empfehlen schon wegen der Landschaft. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]