Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politik und Statistik 01    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

gefunden 31. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war das Versteck des Caches identifiziert. Ich musste nur noch ein Muggelauto abwarten und konnte mich dann schnell ins Logbuch eintragen :)

Danke fürs legen und hegen dieser Dose :)

TFTC

gefunden 10. März 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Angeln-Rundfahrt schnell gefunden.

gefunden 09. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die erste Dose der Statistik-Reihe sollte am heutigen Tage meine letzte werden. So viele Möglichkeiten gab es dann am GZ auch nicht, sodass diese Suche schnell beendet werden konnte.

Danach ging es zurück Richtung Homezone, aber es ist noch einiges an "Politischem" offen in dieser Gegend.

[Zurück zum Geocache]