Waypoint search: 

Log entries for Von Politik und Statistik 01    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 August 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

Found 31 October 2015 ISvea found the geocache

Nach kurzer Suche war das Versteck des Caches identifiziert. Ich musste nur noch ein Muggelauto abwarten und konnte mich dann schnell ins Logbuch eintragen :)

Danke fürs legen und hegen dieser Dose :)

TFTC

Found 10 March 2015 TheFlyingDucks found the geocache

Auf kleiner Angeln-Rundfahrt schnell gefunden.

Found 09 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

Die erste Dose der Statistik-Reihe sollte am heutigen Tage meine letzte werden. So viele Möglichkeiten gab es dann am GZ auch nicht, sodass diese Suche schnell beendet werden konnte.

Danach ging es zurück Richtung Homezone, aber es ist noch einiges an "Politischem" offen in dieser Gegend.

[Back to the geocache listing]