Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Politik und Statistik 02    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. agosto 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

encuentran 31. octubre 2015 ISvea ha encontrado el geocache

Auf meiner morgendlichen Gassi Runde mit CDog kam ich hier vorbei. Das Versteck des Caches, konnte mit dem guten Hint schnell identifiziert werden. Ins Logbuch eingetragen und Muggelfrei ging es weiter. :)

Danke für legen und hegen :)

TFTC

encuentran 23. marzo 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Der erste Versuch hier vor Ort musste abgebrochen werden, da die "Wassermuggel" gerade vor ihren Gebäuden zu Gang waren. Heute war ich alleine und alles ging ganz schnell.

encuentran 21. marzo 2015 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.

[Volver a la lista de geocache]