Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Burg aus Stahlbeton    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. augustus 2018 Erdrandbewohner has archived the cache

Dieser Cache wurde von mir als Owner archiviert.

Gevonden 24. februari 2018, 17:36 sijo001 heeft de cache gevonden

24. Februar 2018 17:36 zusammen mit sunrise.unicorn gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 17. oktober 2017, 18:46 Jemanolugre heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 01. april 2017, 09:19 Greta Bergmann heeft de cache gevonden

Den Cache kann man nur ertasten, nicht sehen! ;)😊😊😊😊
Die Koordinaten stimmen haargenau. Gut gemacht. Stift zum Loggen vorhanden.

Gevonden 28. juni 2016, 21:23 KriDakli heeft de cache gevonden

Dfdc. Der Bunker bebt.

Gevonden 22. mei 2016, 17:10 Kjoerndal heeft de cache gevonden

Gruß aus Stuttgart. Tftc.

Gevonden 26. maart 2016 bilderliebhaber heeft de cache gevonden

Schöne Location..😎

Gevonden 29. januari 2016, 16:25 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 29.1.2016 um 16:25 Uhr.

Nachdem ich in der Mittagspause meiner Weiterbildung in Trier den nächstgelegenen Cache gesucht hatte, habe ich nach dem Ende den zweitnächsten Cache ins Visier genommen - und hey: Das war endlich mal ein OC-Only-Cache!

Also habe ich mich auf den Weg gemacht und hatte das Zielgebiet bald erreicht. Nachdem ich ein paar andere Versteckmöglichkeiten geprüft hatte, habe ich dann das richtige ausgemacht und konnte das Döschen heben.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Location und Verstecken dieses Döschleins!

Gevonden 03. januari 2016 Bundeskrisi heeft de cache gevonden

Auch einer dieser Caches, die einen zu Plätzen oder Bauwerken führen, an denen man seit Jahren beiläufig vorbeigeht, ohne diese überhaupt wahrzunehmen oder sich einmal eingehender damit zu befassen. Nettes kleines Versteck, welches sich aber Dank des Hinweises nicht lange vor uns verbergen konnte :-) DFDC!

Gevonden 24. augustus 2015 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Baudenkmal!

Gevonden 01. mei 2015 goof390 heeft de cache gevonden

Auf stadtbesichtigung auch diese stelle noch angelaufen. An solchen teilen komme ich nicht vorbei.

Geloggt haben diese dose aber schon viel mehr als hier eingetragen sind ?!?!?

Danke fürs helocken und zeigen. Grüsse aus Franken goof390

Afbeeldingen voor deze log:
Hochbunker Marienhof in TrierHochbunker Marienhof in Trier

Gevonden 23. april 2015, 19:00 paweltrewir heeft de cache gevonden

So nah an meinem Arbeitsplatz, schon so  oft in der Nähe geparkt... gefunden! Schöne Grüße,

paweltrewir

Gevonden 18. februari 2015, 13:30 Slini11 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich am Wochenende auf Gold-Jagd gehen, doch der der FTF kam dann für OC überraschend schnell Lachend (auf dem Petrisberg ist der Cache noch ungefunden Zwinkernd) und daher hab ich die Suche dann ein paar Tage aufgeschoben. Heute hat es sich dann ergeben und nach kurzer Zeit und parktisch mit dem Ersten Griff hatte ich die Dose in der Hand.

Danke für den schönen Cache an diesem Bauwerk.

Grüße,

Slini11

Gevonden 13. februari 2015, 14:00 Thalestria heeft de cache gevonden

Mein erster Cache als Erstfinder. Wobei ich zugeben muss, dass das ein bisschen geschummelt war, da ich wusste, wann der Erdrandbewohner seinen Cache veröffentichen wollte. Ich war sozusagen die Beta-Testerin. ;-)

Schöne Idee, der Cache ist gut versteckt, aber auch gut zu finden. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]