Ricerca waypoint: 

Log per Von Politik und Statistik 09    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. ottobre 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

trovata 14. marzo 2015 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Flensburg durften wir hier unsere Statistik etwas aufarbeiten.
Diesmal ohne Oregon, dafür konnten wir erstmalig mit dem Garmin-Straßennavi die Dosen punktgenau ansteuern.

trovata 04. marzo 2015 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Langballigau wollte ich eine kurze Pause einlegen, nur traten gerade zwei Muggel den Cache mit Füssen, damit sie nicht vom Fahrrad fielen.

Nachdem sie sich endlich zur Weiterfahrt entschlossen hatten, konnte der Cache ohne Probleme geborgen und das Logbuch signiert werden.

[Ritorna al listing della geocache]