Waypoint search: 

Log entries for Von Politik und Statistik 07    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 27 October 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Found 14 March 2015 TheFlyingDucks found the geocache

Auf der Rückfahrt von Flensburg durften wir hier unsere Statistik etwas aufarbeiten.
Diesmal ohne Oregon, dafür konnten wir erstmalig mit dem Garmin-Straßennavi die Dosen punktgenau ansteuern.

Found 04 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

Bevor es wieder auf die B199 ging, lag "Statistik #7" noch auf dem Weg. Ein Parkplatz fürs Cachemobil war um die Ecke schnell gefunden, dann ging es zum Final.

Wie am heutigen "üblich" musste ich eine Weile warten, Garten- und Schülermuggel verhinderten wirkungsvoll einen schnellen Zugriff.

[Back to the geocache listing]