Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politik und Statistik 06    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

gefunden 14. März 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Flensburg durften wir hier unsere Statistik etwas aufarbeiten.
Diesmal ohne Oregon, dafür konnten wir erstmalig mit dem Garmin-Straßennavi die Dosen punktgenau ansteuern.
War hier gerade ein Vortrag oder ein Kurs zu Ende? Muggel an jeder Ecke! Nach rund 10 Minuten war es dann endlich vorbei und wir konnten loggen.

gefunden 04. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auch bei der letzten statistischen Dose hatte ich eine gewisse Wartezeit, hier mussten erst ein paar Hundemuggel ihre liebenswerten Viecher mit allerlei Versprechungen in die Cachemobile locken.

Dann war aber das Suchen und Loggen kein weiteres Problem.

[Zurück zum Geocache]