Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geheime Botschaft auf der Piste    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. décembre 2022 Alec2005 trouvé la géocache

Ich gehe immer wieder einmal auf diese Website und schaue nach, ob die Geocaches, die ich auf Geocaching.com gefunden habe auch hier aufgelistet sind. Vielen Dank fürs verstecken!

disponible 04. juillet 2021 Kilian1997 a maintenu la géocache

Heute war ich vor Ort und habe nach der Dose geschaut. Sie war nicht mehr im eigentlichen Versteck, aber zum Glück nicht weit entfernt. Also kann hier weiterhin gesucht werden... Viel Spaß!

trouvé 27. mars 2021, 23:23 Isibär trouvé la géocache

Das schon lange gelöste Rätsel im Gepäck heute in St. Peter gewesen und die Dose gut gefunden.
TFTC

disponible 27. avril 2019 Kilian1997 a maintenu la géocache

Wir haben heute eine neue Dose an leicht veränderten Koordinaten versteckt. Das Listing wurde entsprechend angepasst.

temporairement non disponible 16. avril 2019 Kilian1997 a désactivé la géocache

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein. Ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern... solange ist keine Suche mehr möglich.

trouvé 07. mai 2018, 14:53 Burggeist trouvé la géocache

Auf dem Weg hierher hat man einen schönen Blick über Frühlingswiesen auf Sankt Peter.
Sankt Peter Das Versteck ist "sehr bequem".
Vielen Dank für das informative Rätsel und den Geocache.
Burggeist

Les images pour ce log :
Sankt Peter im FrühlingSankt Peter im Frühling

trouvé 28. octobre 2015 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach dem FTF beim Anton sah ich, dass da noch ein Mysterie offen ist [:O] [:O] [:O] .
Geschwind ins Auto gesetzt und mit entsprechender Codekarte aus entsprechender App die Zahlen
aus dem Bild gelesen [^] [^] [^] . Das Großblech umgeparkt und einen weiteren schönen Spaziergang in
der warmen Herbstsonne gemacht [8D] [8D] [8D] .
Im nahen Wald räuberten Kindergartengruppen umher und ich beobachtete das Treiben
einen Moment lang und freute mich mit den Kids [:D] [:D] [:D] .

Im Zielgebiet angekommen war es eine mühselige Angelegenheit den PETling aus seinem
Versteck zu ziehen [xx(] [xx(] [xx(] .

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

trouvé 17. février 2015, 12:20 LimpingTom trouvé la géocache

Gestern ploppte der Alarm auf: Neuer Cache in Deiner Nähe (- na ja nicht wirklich um die Ecke)! Schnell auf den Trichter gekommen und vor dem Schlafengehen das Rätsel gelöst. Wirklich sehr liebevoll gemacht, "Hut ab" (umgangssprachlich!!!). Heute dann mit meinem Cachewoman über die Piste durch den Schnee zum Versteck gestapft und den Cache nach kurzer Suche gehoben (auf den ersten Blick glatt übersehen!). => STF für meine Angetraute. 

Danke für diese Aufgabe LimpingTom

[Retour à la géocache]