Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Juli 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Gleich beim Ankommen entdeckten wir die pausierenden Muggel die wir aber mit unserer Besichtigung des Keltenauses verscheucht hatten. Nun konnten wir uns ohne Zuschauer dem Cache widmen. Der kurz daruf mit einem geschulten Blick schnell enttarnt war.

TFTC

gefunden 25. Mai 2017, 14:31 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

Ein schneller Fund um 14:31 Uhr.

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

gefunden 07. Mai 2017, 17:02 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Die Dose war ja schnell gefunden auf dem Weg eines Multis, der im angrenzenden Gärtchen station machte.
Dummerweise ließ ich meinen Cacherucksack mitsamt Schfeibutensil im Auto zurück.
Ich hoffe, Owner Du akzeptierst es auch so.
Liebe Mitcacher: bitte betretet GZ vorsichtig - die Bodennahen Pflanzen werden es euch danken;)
Danke an für den Fund , das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 11. März 2017, 16:20 Biman hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Aber wieso hat das Haus denn keine Fenster? Aber das Dach ist schlau gemacht.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
DachDach

Hinweis 19. November 2016, 23:21 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute kontrolliert. Er ist vor Ort und findbar.

gefunden 18. Oktober 2016, 13:44 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zu einer Schulung konnte ich diesen schönen Tradi noch mitnehmen. Es regnete in Strömen daher natürlich muggelfrei. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
BTW : dieser Cache liegt auf dem gleichen Standort wie ein Groundspeak - Mystery - Startpunkt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 11:30 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Radl unterwegs um den ein oder anderen Cache einzusammeln. Hier sind wir im Rahmen eines Mutlis auch schon mal vorbei gekommen, aber irgendwie hatten wir diesen Tradi auf der übersehen. Somit war der OC-Only unsere erste Station auf der heutigen Radl-Tour. Das Doserl ist zwar sehr gut versteckt, konnte sich aber trotzdem nicht allzu lange vor uns verstecken. Dose und Logbuch sind im besten Zustand.

gefunden 25. Juni 2016, 19:33 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Darum finde ich Cachen so toll. Das man hier aufgrund der Funde ein Keltenhaus hingestellt hat, hätte ich sonst wohl nie bemerkt. Da alles Muggelfrei war, konnte ich problemlos suchen und schnell zugreifen. TFTC

gefunden 07. Juni 2016, 18:29 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Taufkirchener Cacher Treff bin ich heute hier vorbei gekommen, hatte Glück, dass die Muggls auf der Bank gerade los wollten und habe zugeschlagen. Endlich mein erster OC Cache! TFTC

gefunden 21. Mai 2016, 20:06 bezahn hat den Geocache gefunden

Hab eine Cachetour mit dem Radl gemacht und kam auch hier vorbei.
Ohne Cache wär ich wohl dran vorbeigeradelt.
(Ich mache den OnlineLog nachträglich. Hatte es vergessen.)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in der nahegelgegenen Lokalität bot es sich an, noch beim Keltenhaus vorbeizuschauen. Doch da am Nachmittag wider Erwarten noch die Sonne rausgekommen war, waren leider auch jede Menge Muggels unterwegs... Kaum war ich an der Cachelocation angekommen, ließ sich gerade ein Rentnerduo auf dem Bankerl nebenan nieder. Somit war der Weg zur Dose erstmal blockiert. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und erstmal zum Event gegangen. Danach (es war natürlich mal wieder etwas später geworden) ging es dann gleich zum nächsten Versuch. Und zu später Stunde war auch tatsächlich kein Muggel mehr unterwegs. So war das Doserl schnell entdeckt und endlich geloggt. :)

Danke für's Doserl und das informative Listing dazu!

gefunden 31. Januar 2016, 16:30 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag noch mit dem jüngsten Team-Mitglied das Thema "Kelten" für die Schule gelernt - da durfte am Nachmittag natürlich ein kurzer Besuch beim Keltenhaus trotz Schneeregen nicht fehlen. Der Dose geht es gut und im Logbuch stehen auch mehr Finder als hier online zu sehen sind ->?

TFTC

gefunden 10. Januar 2016, 13:08 live-D hat den Geocache gefunden

Wegen dem Haus sind wir überhaupt hierher gefahren. Schön das es es gleich einen Cache dazu gibt - frei Haus sozusagen.

Konnte gut gefunden werden, was im Januar aber auch nicht das ganz grosse Problem ist.

TFTC sagt live -D
10. Januar 2016 13:08

Hinweis 03. Januar 2016, 18:18 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Vor Ort alles in bester Ordnung. Cache kann gefunden werden.

gefunden 25. Dezember 2015, 16:12 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit wurde dieses Döschen mal wieder gefunden. Es geht ihm gut, und das Logbuch ist trocken.

TFTC! #102 @16:12

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist mir schon von weitem ins Auge gesprungen. Ich hoffe sie hält lange.

ingo_3

gefunden 16. Februar 2015, 19:32 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Als ich die typischen Spuren im Schnee entdeckte war klar, dass da nur mehr der zweite Platz bleibt Lächelnd

TFTC

gefunden 15. Februar 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer kleinen Sonntagstour mit dem Sohn!

Christian hat den Cache schnell entdeckt, und kämpfte sich dann auch durchs Gestrüpp, um ihn zu bergen. Damit wars der zweite OC-Only-LächelndFTFLächelnd heute.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]