Waypoint-zoeken: 

Logs van The Eagle has landed    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. augustus 2023, 15:25 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 14.8.2023 um 15:25 Uhr.

Nachdem wir an der Ziellocation angekommen waren mussten wir feststellen, dass es hier gerade ziemlich muggelig war. Um die Suche schneller zu gestalten bediente ich mich also erstmal des Hints - was sich als Fehler erwies, denn dort, wo der Hint hinwies, war das Döschen nicht.

Als es dann ruhiger wurde war eine genauere Suche möglich, und dann fand ich auch den Cache.

Danke für die schöne Wanderung hierher und fürs Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2022 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Mal wieder zum Donnersberg und diesnal direkt hinauf, etwas, was ich schon lange machen wollte. Das Wetter war hierfür perfekt, es war auch nicht all zuviel los und die meisten Wege ließen sich super fahren 👍

Klasse Location 👍

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 02. oktober 2021, 10:25 GuelleMuehle2018 heeft de cache gevonden

Tftc ramieh
# 32

Gevonden 24. september 2021, 21:19 DieSchmeiers heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöne Aussicht. Danke.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2021 SPQR_Bernd heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's legen und pflegen.

Gevonden 23. mei 2021, 15:18 YaMaThe heeft de cache gevonden

Wir sind vom Campingplatz Donnersberg zu Pfingsten hierher gewandert  und konnten uns zur Belohnung nach kurzer Suche ins Logbuch erfolgreich eintragen.  Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 23. Mai 2021 15:07

Gevonden 08. mei 2021 MRLNP heeft de cache gevonden

Mit Freunden gut gefunden. TFTC.

Gevonden 14. april 2021 Penthesilea heeft de cache gevonden

Nachdem mir eine Freundin letztens von ihrem Ausflug hierher vorgeschwärmt hat und ich mir Fotos vom Adlerbogen angeschaut hatte, stand fest: Da müssen wir hin! Und dass es da sogar einen Tradi gibt, ist noch das Sahnehäubchen obendrauf. Zu finden war er leicht, und da es garstig kalt war und sogar kurz geschneit hat, waren auch nur ganz wenige Muggel unterwegs, so dass wir in aller Ruhe loggen konnten.

Danke für den coolen Cache an toller Location sagt

das Team mit dem Drachen.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. januari 2021 ramieh heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch

Gevonden 15. november 2020, 16:11 beammeupscotty heeft de cache gevonden

Bei guten Wetter gefunden...DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Adler: AdlerbogenAdler: Adlerbogen

Gevonden 14. november 2020 Die Batzen heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon richtig lange nicht mehr... und das erste Mal, seit der Adlerbogen in neuem Glanz erstrahlt.

Einfach ein toller Platz, danke fürs Döschen!

Gevonden 06. april 2018 Scheissverein e.V. heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und trotz des bergigen Weges und vielen Muggels abgehakt TFTC

Gevonden 21. mei 2017, 13:09 dieEwoks2014 heeft de cache gevonden

Bei herrlichsten Wetter mit den LNMaedscher auf der Donnersberg Runde unterwegs . Hier konnte die Dose schnell gefunden werden obwohl wir total begeistert vom Adlerbogen waren und fast die Zeit Vergessen der Ausblick und die weite Sicht waren herrlich.

Danke für's hegen und pflegen LG. 😄

Gevonden 25. september 2016 hartfuessler heeft de cache gevonden

Schöner Platz , schöne Wanderung , leider war die Sicht nur 20 km .

Danke fürs Zeigen

Hartfuessler

Gevonden 26. juni 2016, 21:16 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

2008 waren wir schon mal hier... Tolle Rückkehr an einen tollen Ort heute auf der Nachmittags Hunderunde für Luke...
Toll hier oben...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

Gevonden 19. maart 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Relax-Tour "Rund um den Donnersberg" auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2016 URilomeo heeft de cache gevonden

Heute habe ich wieder den kleinen Kescha durch den Donnersbergkreis begleitet. Dabei hat er mich auch hier hoch geführt. Die Aussicht von hier oben ist wirklich klasse. Und den Cache für den hier gelandeten Adler habe ich dann auch gleich besucht. Ein bisschen warten musste man aber, bis man endlich mal muggelfrei suchen konnte. Aber dann war er auch schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 06. februari 2016, 19:09 kerdir heeft de cache gevonden

Heute hier unterwegs gewesen und diesen cache dabei gefunden. Danke dafür

Gevonden 16. januari 2016 Barfly heeft de cache gevonden

Auf der DAKL-Runde bin ich mal wieder am Adlerbogen gewesen. Diesemal war auch die Dose vor Ort, die beim meinem letzten Besuch leider gemuggelt war.
Danke fürs erneuern :)

Lg Barfly

Gevonden Aanbevolen 16. januari 2016, 16:00 Hawei01 heeft de cache gevonden

Ein schöner Aufstieg im ersten Schnee des Jahres. Und dann diese geniale Aussicht, dass muss man gesehen haben. Vielen Dank fürs zeigen dieses tollen Ortes.

Gevonden 05. januari 2016 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Beim Öffnen des nächsten DAKL Türchen führte mich die Spur auch zu dieser tollen Konstruktion mit Adler - da staunte ich nicht schlecht [8D][8D][8D]

Mein Garmin zog mich dann allerdings irgendwie immer wieder nach rechts - hätte ich doch mal besser den Hint gelesen oder das Spoilerbild angeschaut - die Suche an diesem Pfosten war nicht so ganz ohne [B)][xx(] Wie auch immer, auch wenn die T-Wertung eigentlich besser zur Garmin Peilung gepasst hätte, so war im Nachhinein der eigentliche Fundort umso angenehmer [^][^]

Der Log war dann einfach - das Zurücklegen weniger, denn plötzlich standen da ein paar renitente Hundemuggel auf der Plattform obendrüber [:(!][:(!]

Trotz allem hat's mir dort gut gefallen und so wickele ich gerne ein blaues Schleifchen um den tollen Bogen [:D][:D]

T4TC!

#2.017

Gevonden 14. december 2015 Barfuesse heeft de cache gevonden

Vor zehn Jahren hatte uns der L+L-Cache schon einmal an den Adlerbogen geführt. Heute haben wir uns während des Wherigo-Caches noch über dieses Döschen mit eigenem Hallenbad gefreut. Der Inhalt war glücklicherweise vollkommen in Ordnung. Danke fürs Zeigen des wirklich sehenswerten Aussichtspunktes.

Gevonden 13. juni 2015 pecifaul heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang um den Donnersberg auch hier vorbei gekommen und habe uns ins Logbuch eintragen dürfen.
TFTC
Team PeCiFaUL

Gevonden 08. maart 2015 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Bei einer Letterboxing-Tour am Donnersberg sind wir auch am Adlerbogen vorbeigekommen. Nach einer kleinen Kletterpartie (glücklicherweise ohne Muggel) konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

Gevonden 24. december 2013 die4daumen heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Vorbescherungstour schnell gefunden :-)
Danke für den Cache

Gevonden 02. februari 2013 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir auch den Adlerbogen besucht und uns in das Logbuch eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Terug naar de cachebeschrijving]